• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone 7 plus plötzlich langsam und rebootet ständig

leto2

Erdapfel
Hallo, ich habe im inet wenig bis nichts dazu gefunden, daher hier mein Problem.

Mein neues 7er plus mit 32 GB lief nur ca. 1 Tag, danach (einzig neues gestern, bin mit GPS und BT Navi gefahren) ist es plötzlich sehr langsam- reagiert kaum noch. Reboot hilft nur minuten. Es rebootet auch alle paar minuten! Auch ein komplettes Reset auf Werkseinstellungen (Power + unterer Laut...) brachte keine Hilfe. Gleiche Probleme, habe danach nichts aufgespielt- Probleme bleiben...

Ich habe es bereits bei TK retouniert und hoffe auf schnelles Austauschgerät- trotzdem würde ich gerne wissen was es ist... Danke.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Das kann so ziemlich alles sein (bis hin zum Hardwaredefekt)
Ich würde da gar nicht weiter drüber nachdenken.

ChrisW90

Blutapfel
Ein kompletter Werksresett funktioniert aber nicht indem du Power + Lautstärke verringern drückst. Damit machst du nur einen Soft-Reset.

Werkseinstellungen erreichst du unter Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte und Einstellungen zurücksetzen.

Das würde ich vielleicht nochmal versuchen.
Vorher aber ein Backup machen!!

leto2

Erdapfel
Ich hatte beides versucht. Auch wenn ich es andersrum gelesen habe- nur das was ich schrieb ist der Hardreset aber das ist egal ;).