• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Plus - Dualkamera Einstellungen/ Drittanbieter Apps

Thunderbolt_

Golden Delicious
Registriert
24.09.16
Beiträge
6
(Vorweg: ich hoffe, es gibt noch keinen thread zum Thema, falls ja - Admins bitte verschieben)

Hey Leute. Hab heute mein 7+ 256gb bekommen und bin schonmal sehr begeistert. Ich mache schon immer sehr viele Bilder mit meinen iPhones - deswegen dieses Mal auch das Plus Modell.

Zum Thema:
1. Frage: welche Apps nutzt ihr, um die Auswahl des "Teleobjektivs" bei schlechten Lichtverhältnissen sicher zu stellen? Ist ja mit der Kamera App nicht zu beeinflussen. Gibt ja einige - möchte aber nicht alle kaufen um später nur eine zu nutzen.
Hier nochmal ein Artikel zum Thema: http://www.imore.com/iphone-7-plus-telephoto-wont-shoot-low-light-situations

2. Frage: Was bedeutet in den Kamera Einstellungen "Kameraobjektiv sperren"? Habe es ausprobiert aber keinen Unterschied feststellen können - stehe ich da etwas auf dem Schlauch?
Update: bedeutet soviel wie: beim filmen wird ausschließlich die "Weitwinkelkamera" genutzt, wenn man auf "2x" klickt wird nur digital gezoomt, auch wenn es im ersten Augenblick nach dem optischen Zoom aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet: