[7+] iPhone 7 Plus Display Fehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Freshdax, 14.07.18.

  1. Freshdax

    Freshdax Cox Orange

    Dabei seit:
    29.12.16
    Beiträge:
    99
    Hallo,
    gerade eben ist was komisches passiert was ich so auch vorher noch nie gesehen habe.

    Als ich auf dem Sperrbildschirm war hab ich versucht das Kontrollzentrum hochzuziehen und bemerkt, dass das Display nicht reagiert.

    Auch auf alle anderen Eingaben reagierte das Display nicht, bis es plötzlich immer dunkler und rötlicher wurde, schwer zu beschreiben, aber man hätte meinen können, dass das Display gerade durchgebrannt ist.

    Zum Glück war es das nicht und konnte nachdem es ganz dunkel war, einfach wieder mit dem Power Button „aufgeweckt“ werden und alles war wieder wie es sein sollte.

    Mich würde trotzdem mal interessieren ob das bei jemandem schon mal vorkam.
    Die Software ist iOS 12 Beta 2 (vielleicht ein seltener Bug?)
     
  2. David Simpson

    David Simpson Klarapfel

    Dabei seit:
    22.08.15
    Beiträge:
    283
    Hi,
    Eines vorne weg. Eine Beta ist sowas wie ein Prototyp eine Software. Also noch unfertig und kann in jedem Fall Fehler enthalten. Wenn dein iPhone nicht runtergefallen, Nass wurde o. Ä. Ist es definitiv ein Softwarefehler. Deshalb solltest du die Beta von iOS 12 entfernen und wieder zum letzten regulären iOS zurückkehren.
    Was mich noch interessieren würde: Ist das besagte iPhone dein Haupt-iPhone? Darauf sollte man eigentlich keine Beta installieren, weil diese eben noch anfällig für Fehler sein kann.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute.

    David
     
  3. Antwuan

    Antwuan Johannes Böttner

    Dabei seit:
    07.01.14
    Beiträge:
    1.158
    Und das sind dann die Leute, die ihr Gerät bei Apple reklamieren, obwohl sie eine BETA auf ihrem Gerät installiert haben. Ich kann so etwas einfach nicht verstehen. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen eine Beta zu installieren. Lohnt sich absolut nicht.