[7+] iPhone 7 Plus Display Fehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Freshdax, 14.07.18 um 02:04 Uhr.

  1. Freshdax

    Freshdax Elstar

    Dabei seit:
    29.12.16
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    gerade eben ist was komisches passiert was ich so auch vorher noch nie gesehen habe.

    Als ich auf dem Sperrbildschirm war hab ich versucht das Kontrollzentrum hochzuziehen und bemerkt, dass das Display nicht reagiert.

    Auch auf alle anderen Eingaben reagierte das Display nicht, bis es plötzlich immer dunkler und rötlicher wurde, schwer zu beschreiben, aber man hätte meinen können, dass das Display gerade durchgebrannt ist.

    Zum Glück war es das nicht und konnte nachdem es ganz dunkel war, einfach wieder mit dem Power Button „aufgeweckt“ werden und alles war wieder wie es sein sollte.

    Mich würde trotzdem mal interessieren ob das bei jemandem schon mal vorkam.
    Die Software ist iOS 12 Beta 2 (vielleicht ein seltener Bug?)