• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] iPhone 7 Plus Display Fehler

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Hallo,
gerade eben ist was komisches passiert was ich so auch vorher noch nie gesehen habe.

Als ich auf dem Sperrbildschirm war hab ich versucht das Kontrollzentrum hochzuziehen und bemerkt, dass das Display nicht reagiert.

Auch auf alle anderen Eingaben reagierte das Display nicht, bis es plötzlich immer dunkler und rötlicher wurde, schwer zu beschreiben, aber man hätte meinen können, dass das Display gerade durchgebrannt ist.

Zum Glück war es das nicht und konnte nachdem es ganz dunkel war, einfach wieder mit dem Power Button „aufgeweckt“ werden und alles war wieder wie es sein sollte.

Mich würde trotzdem mal interessieren ob das bei jemandem schon mal vorkam.
Die Software ist iOS 12 Beta 2 (vielleicht ein seltener Bug?)
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Hi,
Eines vorne weg. Eine Beta ist sowas wie ein Prototyp eine Software. Also noch unfertig und kann in jedem Fall Fehler enthalten. Wenn dein iPhone nicht runtergefallen, Nass wurde o. Ä. Ist es definitiv ein Softwarefehler. Deshalb solltest du die Beta von iOS 12 entfernen und wieder zum letzten regulären iOS zurückkehren.
Was mich noch interessieren würde: Ist das besagte iPhone dein Haupt-iPhone? Darauf sollte man eigentlich keine Beta installieren, weil diese eben noch anfällig für Fehler sein kann.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute.

David
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Und das sind dann die Leute, die ihr Gerät bei Apple reklamieren, obwohl sie eine BETA auf ihrem Gerät installiert haben. Ich kann so etwas einfach nicht verstehen. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen eine Beta zu installieren. Lohnt sich absolut nicht.