iPhone 7 Plus defekte...

Tim.henric

Erdapfel
Mitglied seit
14.04.18
Beiträge
2
Guten Tag.
Vorgestern habe ich mir ein iPhone 7 Plus zugelegt mit folgenden defekten: Kamera (außen) geht nicht, Lautsprecher sowie Microfon gehen nicht... beim Kauf wurde mir dies natürlich gesagt und ich war vom Preis überzeugt! Da ich selbst hin und wieder das ein oder andere iPhone gerettet habe dachte ich mir diese Probleme seien schnell gelöst... heute ist der neue Lautsprecher angekommen und ich habe ihn sofort eingebaut doch... er geht nicht...
woran kann es noch liegen dass das iPhone keinen Ton ausgibt? Im Internet findet man ja sonst nix... ich möchte erst den Lautsprecher zum laufen bekommen weil die Kamera(s) außen ja schon sehr teurer sind... Ich habe das Gerät schon zurück gesetzt und wieder hergesetellt. Auch ohne erfolg... (außerdem braucht das Gerät ewig lange zum hochfahren...)
 

trexx

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
01.04.13
Beiträge
2.832
Hört sich nach einem weiteren Hardwardefekt an.
 

Tim.henric

Erdapfel
Mitglied seit
14.04.18
Beiträge
2
Hört sich nach einem weiteren Hardwardefekt an.
Ich hab das gesamte Handy auseinander gebaut...
und ich denke nicht dass das Kabel zwischen mainboard und Lautsprecher schuld sein kann...
und das mainboard? Ich denke ebenfalls nicht dass es kaputt ist da der Rest ja super funktioniert. Auch die Ausgabe über einen Bluetooth Lautsprecher.