• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] iPhone 7 ohne Touch ID nutzen

bogues

Gloster
Registriert
14.04.09
Beiträge
64
Hallo,
ich bekomme demnächst ein neues Handy. Aktuell habe ich ein iPhone 5c. Ich interessiere mich für das iPhone 7. Jedoch gefällt mir das mit dem Fingerabdruck nicht... Kann ich das iPhone auch ohne Fingerabdruck nutzen wenn ich etwas auf den Home Button klebe?

Danke!
 

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Hallo

Habe das 7 Plus und den Fingerabdruck einfach deaktiviert
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Du brauchst doch Touch ID nicht aktivieren, dann nutzt du nur einen Code.
Was missfällt dir denn an der Möglichkeit den Fingerabdruck zu nutzen?
 

bogues

Gloster
Registriert
14.04.09
Beiträge
64
Ok, danke. Weiß auch nicht genau, aber irgendwie ist mir das nicht geheuer.
 

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Was ist dir nicht geheuer, kannst es genau so nutzen wie dein 5er
 

banjip

Idared
Registriert
21.06.08
Beiträge
25
Hi Bogues,
kannst du das mit dem "nicht geheuer" etwas erklären. In meinem Bekannten- und Kollegenkreis gibt es auch einige Leute, die diverse Ängste in Verbindung mit ihrem Handy, Camera usw. haben. Liegt es an fehlen Informationen zur Technik oder woran sonst. Es interessiert mich einfach, weil ich das sehr interessant finde. Teilweise sind das aber auch Leute, die dann wiederum auf Fatze fast ihr ganzes Leben posten. Würde mich freuen, wenn du hier kurz ein paar Hintergründe liefern könntest.

Danke schon mal.