iPhone 7 - niedrigste Kamera Auflösung (Video)

Dabeon

Alkmene
Mitglied seit
05.05.18
Beiträge
30
Moin zusammen,

kann mir jemand sagen wie die niedrigste Kamera Videoqualität ist - mit der Kamera mit der man sich selbst filmen kann.

Megapixel, Mbps ggf. Auflösung.

Dankeschön , möchte das iPhone als Überwachungskamera nehmen, wenn ich mal ein paar Stunden nicht zu Hause bin.
 

David Simpson

Jerseymac
Mitglied seit
22.08.15
Beiträge
453
Hallo,

das kannst du einfach in den Einstellungen überprüfen. (Einstellungen, Kamera). Das gilt zumindest für die normale iPhone-Kamera, die man normaler weise zum fotografieren und filmen nutzt. Ansonsten wird die Auflösung in der jeweiligen App eingestellt. Das kann man aber nicht pauschal sagen, wie niedrig man da gehen. Benutzt du eine bestimmte App für dein Vorhaben? Was kann man da einstellen?

Mit freundlichen Grüßen

David Simpson