• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 13] Iphone 7 - Neustart bei Annahme von Gespräch

Raphael 78

Erdapfel
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 7 das Problem ist, das wenn ich jemand anrufen will und den grünen höre drücke bzw einen Anruf entgegen nehme und den auf annehmen klicke startet das phone neu. Sogar bei WhatsApp, oder facetime. Anrufe mit Video funktioniert ohne Probleme.
IOS habe ich neu installiert.

Kennt jemand das Problem woran es liegen kann?!

Sequoia

Swiss flyer
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Da wir doch sehr viel Wert auf Übersicht und auch auf das später Wiederfinden von Themen legen, habe ich Deinen Threadtitel aussagekräftiger gestaltet. Nur „iPhone 7“ ist nicht so gut gewählt.

Wir würden und freuen, wenn Du das zukünftig machen kannst und wünschen viel Spaß und Hilfe hier.

Raphael 78

Erdapfel
Hallo nur zur Info, Habe das Problem gefunden. Es lag am flexkabel von der selfie Camera. Als ich es abgeklemmt habe funktioniert es mit den anrufen sowohl auch anrufe entgegennehmen.

• Like
Reaktionen: strandvej

Schnitzel22

Erdapfel
Hallo nur zur Info, Habe das Problem gefunden. Es lag am flexkabel von der selfie Camera. Als ich es abgeklemmt habe funktioniert es mit den anrufen sowohl auch anrufe entgegennehmen.

Danke Raphael78, ich habe mir extra einen Account erstellt um dir zu danken. Ich war mit dem Handy schon am verzweifeln. Seitdem ich den Bildschirm ausgetauscht habe, konnte ich keine Anrufe annehmen oder tätigen. Ich habe das Kabel von der Front Kamera durchgeschnitten und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.