• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 Mainboard (iCloud Lock) als Ersatzteil

ThePreak

Golden Delicious
Registriert
06.05.18
Beiträge
8
Hallo,

ich besitze ein iPhone 7 (natürlich ohne iCloud Lock, da es mir gehört), jedoch sind bei der Platine einige Pads (von dem Backlight-Filter-IC) defekt bzw. nicht mehr vorhanden. (somit kann man auch nichts mehr auf dem iPhone sehen, da kein Backlight vorhanden ist)

Ist es möglich die CPU + Flash-Speicher auf ein neues Mainboard mit iCloud Lock zu löten? (Verschwindet die Sperre dann, da ja die CPU + Speicher ersetzt worden sind)

PS. Es sollte danach noch die Touch-ID (Home-Button ist original) funktionieren (Der Home-Button ist doch mit der CPU gepaired oder?)

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

LG ThePreak
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

habe so was rum liegen.... äußerlich Totalschaden... Kamera Gehäuse Display... defekt.. Board und TouchID funktionieren noch... wenn du aus zwei eins machen willst ;)
 

ThePreak

Golden Delicious
Registriert
06.05.18
Beiträge
8
Aber würde meine Variante funktionieren? Oder treten da Probleme auf?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich würde die Innereien direkt tauschen... dann funktioniert TouchID zumindest noch...
Leider nur ein 32GB Board