• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 11] iPhone 7 lässt sich nicht mehr wiederherstellen Hilfe!

foxdj

Erdapfel
Registriert
01.11.17
Beiträge
1
Hi Leute,

ich hoffe ich habe den Thread richtig erstellt. Falls nicht bitte verschieben!

Ich habe heute ein IPhone von einem Kumpel bekommen, welches nicht mehr funktioniert. Es bootet nur noch in den Recovery Modus. Jetzt wollte ich es natürlich über iTunes wiederherstellen. Leider bekomm ich es einfach nicht hin.
Ich versetze das Handy in den DFU Modus (auch im Recovery Modus) und verbinde es mit iTunes, welches die Wiederherstellung damit beginnt, das aktuelle IOS herunter zu laden. Danach will iTunes das iPhone vorbereiten und es startet neu. Nun das Problem: Nachdem das iPhone neu gestartet ist, wird es einfach nicht mehr vom Rechner erkannt. Bei iTunes steht "Auf iPhone warten" und am Gerät selber ist entweder der weiße Bildschirm mit dem Apple Logo oder der Bildschirm ist schwarz (nur Hintergrundbeleuchtung ist an). Am Windows Rechner kommt auch als letztes der Ton, als würde man ein USB Kabel abziehen und das wars. Das habe ich teils bis zu einer Stunde so gelassen. Ich kann es auch nur noch mit einem Hardreset neu starten. Es ist als würde es sofort abstürzen. Bei iTunes kommt dann der Fehler 4005 / 4013 / 4014.

Was habe ich schon alles versucht:

an 2 Windows Rechnern, einem Mac mit aktuellem iTunes
zig verschiedene Kabel (u.A. originale)
verschiedendste USB Ports
gefühlte 100 mal im DFU Modus (Ja es ist 100 pro der DFU Modus) und im recovery Modus

Das iPhone hatte einen Sturzschaden. Display war kaputt und eben der Bootloop Fehler. Habe alles bis auf Logicboard und Kamera getauscht. Display geht wieder aber der Bootloop Fehler ist immer noch vorhanden.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man versuchen könnte?