• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 kaufen oder warten?

Wurstautomat

Golden Delicious
Registriert
06.08.16
Beiträge
9
Hallo!

Habe eine Frage, ich beabsichtige mich von meinem iPhone SE zu trennen und mir ein 7er zu zulegen (keine Plus Version). Weiß jemand wie es mit einem evtl geplanten 7s aussieht bzw auf sich das warten lohnt?

Gruß
Stephan
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Das nächste iPhone kommt im September und sonst, nichts genaues weiß man nicht.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra

Benutzer 176034

Gast
Nicht gleich so hart ins Gericht gehen, @echo.park. Vielleicht wollte der TE in Wirklichkeit gar nicht so doof fragen.
Diese öffentliche Behauptung diffamiert ihn sogleich und ich weiß aus Erfahrung, dass das hier nicht gut ankommt.
Vielleicht lieber "Was soll immer diese auffällig oft vorkommende Frage, die wir sowieso nicht beantworten können, weil wir ja nicht in der Zukunft leben, verstehst Du?" beim nächsten mal. Nicht, dass Du auch noch ins Fadenkreuz gerätst...

1c98cc55d6c0d12f958ff9972cc89deb.jpg
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja. Nächstes Mal gleicher Inhalt nett verpackt. Ich habe verstanden.

;)
 
  • Like
Reaktionen: kelevra

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Ich habe Verständnis für Fragen dieser Art, der Threadstarter möchte eine Art Entscheidungshilfe.
In so einer Diskussion kann noch etwas passieren dass ihm die Entscheidung leichter macht.

Das iPhone 7 (habe das 7 Plus) ist ohne Zweifel ein richtig gutes Smartphone und ich würde es dir empfehlen (auch wenn du das normale 7er möchtest.)!

Warten lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da es immer was neues gibt und da selbst das 7 noch ziemlich teuer ist, ein iPhone nach Release ist schweineteuer und wird so schnell auch nicht günstiger, während das iPhone 7 weitaus günstiger sein wird.
 

computerklaus

Idared
Registriert
09.06.15
Beiträge
29
Also ich habe bis jetzt nur die S Reihe gekauft. Beim IPhone 6s wurde ja wirklich viel verbessert!! Und ich habe bis jetzt überhaupt keine Probleme damit, ob nun das IPhone 7s erscheint weiß keiner so genau, abwarten.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich habe Verständnis für Fragen dieser Art, der Threadstarter möchte eine Art Entscheidungshilfe.
In so einer Diskussion kann noch etwas passieren dass ihm die Entscheidung leichter macht ...

Ich nicht, den 1. schreibt der TE überhaupt, was er erwartet und 2. hat hier keiner eine Ahnung, was Apple als nächstes raushaut.
Es bleibt also bei den üblichen Tipps.
Pro: neue Hardware, wird länger mit updates versorgt etc.
Kontra: Kinderkrankheiten, arbeitet nicht mit alter Hardware zusammen etc.
Dazu kommt noch ganz viel Glaskugelleserei. Das wird dem TE wohl kaum wirklich helfen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Warten ;) . Das 7er ist ne Strahlenkannone, quasi eine Mikrowelle in der Hosentasche oder am Ohr.

Was wären deine Wechselabsichten, vielleicht wäre es dann einfacher zu beantworten?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die paar Strahlen...
Aber jetzt aktuell würde ich auch warten.