• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 7 in Zahlung geben

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Hallo zusammen, wisst ihr was man im Apple Store für das iPhone 7 bekommt? Bei Neukauf eines neueren iPhones. Auf der Internetseite kommt immer 0 Euro raus
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Das bringt vermutlich nichts, du kannst es aber im Store erfragen. Verkauf es z.B. bei ReBuy, da habe ich schon mal gute Erfahrungen gemacht. Den Ankaufswert kannst du online ermitteln, wenn sie später Abschläge geltend machen, kannst du es zurückschicken lassen.

Oder du bietest es hier im Marktplatz an, wenn du die Voraussetzungen erfüllst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franziska

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Bei Rebuy wäre es 280,-
Ich hätte mehr erhofft.
Mein Mann will mein x und ich würde dann sein 7er verkaufen und mir ein neues holen. Naja mal sehen...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Bei Rebuy wäre es 280,-
Ich hätte mehr erhofft.
Mein Mann will mein x und ich würde dann sein 7er verkaufen und mir ein neues holen. Naja mal sehen...

Nun ja. Es kostet neu ja nur noch 449€.
Das ist dann einfach das Problem an der Sache.