• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Iphone 7 im Wartungsmodus gefangen nach software update fehler 14

laraaaax

Erdapfel
Mitglied seit
18.11.19
Beiträge
1
Hallo, ich wollte heute mein iPhone 7 über mein Mac Book updaten.

Während des Updates kam jedoch die Fehler Meldung 14 auf was zu einem Abbruch des Updates führte. Seitdem lässt sich mein iPhone weder Neustarten (es erscheint nur kurz das Apple logo sonst wieder nur schwarz) noch kann ich das Update erneut anhand meines Mac books ausprobieren da dieses immer wieder abbricht und die Fehlermeldung 14 anzeigt. übrigens wird mir angezeigt das sich das iPhone im Wartungsmodus befindet. Was kann ich tun, hilft jetzt nurnoch ein Reset oder gibt es noch andere Möglichkeiten. auf dem handy befinden sich noch Bilder die leider nicht in der iCloud gespeichert wurden.... Danke schonmal.
 

saw

Harberts Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.053
Fehler 14 ist oft ein Problem mit der Verbindung.
Da hilft meist anderes Kabel, andere Buchse am MacBook (ohne Hub dazwischen) bzw. den Lightning Port säubern.

Wie du aus dem Wartungsmodus raus kommst, ohne deine Daten zu verlieren, keine Ahnung, da muss wer anders ran.
Hast du vorher auch kein Backup mit iTunes gemacht? oO