• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 7 Homebutton defekt

DarkMission

Erdapfel
Registriert
01.10.18
Beiträge
2
Moin,

habe da mal eine frage. Habe ein IPhone 7, bei dem der Home-Button nicht mehr funktioniert. An der Rechten seite des Button kommt an zwei stellen ein gerissener ?Dichtungsring? zum vorschein. Hatte schon einmal jemand das selbe Problem und könnte ein Wechsel (wie schwierig?) des Dichtungsring den Home-Button wieder in gang bringen?

Mit freundlichen Grüßen
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Ob schwierig oder nicht kann ich nicht sagen. Aber TouchID wird wohl dann nicht mehr funktionieren, wenn man den Homebutton austauscht. So zumindest mein letzter Stand.
 

DarkMission

Erdapfel
Registriert
01.10.18
Beiträge
2
Ob schwierig oder nicht kann ich nicht sagen. Aber TouchID wird wohl dann nicht mehr funktionieren, wenn man den Homebutton austauscht. So zumindest mein letzter Stand.
deswegen hatte ich gehofft, dass ich es durch den austausch des Rings evt. selbst wieder hinbekomme ohne das TouchID deaktiviert wird
 

Mitglied 105235

Gast
Kann dieser überhaupt nocht gewechselt werden? Denn beim 7er ist es ja kein normaler Homebutton, sondern ein Fester und von Unten schnippst ein Motor dagegen, der einen einen Druckgefühl vermitteln soll.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Eben. Ist Bestandteil der Frontplatte.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
  • Like
Reaktionen: trexx