• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 Geräusche beim Scrollen

sebb

James Grieve
Ok, dass habe ich vielleicht etwas zu sehr pauschalisiert, aber die Geräte die ich bisher besessen habe (drei Iphones und viele viele Androids) und auch die Geräte meiner Freunde, haben diese Probleme nicht. Wie gesagt, in anbetracht des Preises darf Apple sowas auch nicht passieren. Zumindest habe ich einen solch hohen Anspruch an ein Iphone.

zocky

Fießers Erstling
Also bei meinem iphone 7 128gb summt es weder noch fiept oder zischt es.
Egal ob auf last oder im normale Betrieb.
Alles ok

Mistert

Roter Delicious
Hallo.
Meine Frau hat jetzt ihr Iphone 7 128 GB in Schwarz bekommen.
Und es macht die gleichen Geräusche wie bei meinem .
Gibt es überhaupt fehlerfreie Iphones ?
Ich denke das ich die behalte. Solange nichts wirklich kaputt ist stört es nicht.
Gruß Torsten

Wotan18m14

Seidenapfel
Geräusche sind meiner Meinung wirklich normal solange sie nicht aus weiterer Entfernung zu hören sind oder sie Video Aufnahmen stören.. kein SE hatte die selben Geräusche wie mein 7er.. eher sogar ein wenig lauter.. das 6S war still außer unter Last..
mich stört es nicht solang es nicht lauter wird