• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 doch nicht in Blau, sondern in Space-Black?

Mitglied 105235

Gast
Ziemlich gut getroffen :D, wobei schon die ganze Debatte über Farben, Antennestreifen und abstehende Kameralinsen usw. daneben ist, da die meinsten sowieso eine Hülle rum drum machen werden.
Die meisten sind nicht alle, ich selbst habe aktuell eine Hülle hinten drauf. Jedoch auch nur damit der Kamera Pickel ausgeglichen wird. Auch so waren (bis auf bei dem 3G und 3Gs, das hat andere Cases bekommen, da das Plastik Teil so schnell Verkratze) immer nur Slim Hüllen drauf, die das iPhone vor Kratzern schützen sollte.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Als mit Verspätung das iPhone 4 in weiss kam, lag das daran, weil Jobs das Weiss nicht rein genug gewesen ist. Das ist halt der Unterschied zwischen Jobs und Cook. Der eine war Perfektionist, der andere ist es nicht. :p

Es gab damals wohl Probleme mit dem weißen Lack, der innen auf den Glasflächen aufgebracht wurde. Er war zu transparent um alle Sensoren etc. genügend abzudecken. So erinnere ich mich zumindest daran...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Es gab damals wohl Probleme mit dem weißen Lack, der innen auf den Glasflächen aufgebracht wurde. Er war zu transparent um alle Sensoren etc. genügend abzudecken. So erinnere ich mich zumindest daran...

Es gab keine offizielle Begründung seitens Apple. Aber ich erinnere mich auch daran, dass das Problem eine zu große Lichtdurchlässigkeit im Bereich der Kamera und der Blitz-LED war, so dass die Fotos Lichtfehler aufwiesen.
 

PhilR

Rheinischer Krummstiel
Registriert
04.05.13
Beiträge
378
Sowohl die dunkle Farbe des iPhone 5 als auch der hellere Grauton von meinem 5s und jetzt 6+ haben mir nie wirklich gefallen. Mir wäre eine schwarze Front und ein silbernes Gehäuse lieber, ansich ist mir die Farbe aber nicht wichtig solange es annehmbare Alternativen zu den hässlichen rosa und gold Tönen gibt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ich glaube es zwar nicht, aber Matt Schwarz wäre ein TRAUM :kiss:

Dann dürfen die neuen MB Pro's (sofern denn auch bald neue rauskommen) auch in schwarz erscheinen :kiss:


GEEEEEIL wäre das
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
TOP NEWS: Es gibt bald ein iPhone X in lilafurzgeblümt. ;)
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
klar gabs keine komplett schwarzen mehr.. die schalten sich nämlich in der sonne von alleine ab^^