• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 doch ein Verkaufsschlager?

Ich glaube das Apple mit dem Iphone 7 einen guten Wurf gemacht hat. Allerdings denke ich, dass es sehr viele Leute gibt die auf das 10 Jährige Jubiläum warten. Denn wenn jemand ein Iphone 6 oder 6s hat, kann er mit IOS 10 doch sein Smartphone ein wenig upgraden. Ich habe die Doppel Kamera aus dem Huawei P9 getestet, diese finde ich zum Beispiel deutlich besser als im Iphone 6. Nun kommt Apple mit der Innovation Doppelkamera im Iphone 7 Plus. Auf das Software Update für den Bokeh Effekt muss man letztendlich eh warten, also kann man auch auf das Iphone 8 warten. Bzw. mein Tipp, zum 10 jährigen gibt es keine Zahl mehr im Namen. Dann nennt man es Iphone oder Iphone Pro.