• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7: Case mit Handschlaufe (und Akkupack?)

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo zusammen,

da ich bald für mehrere Wochen auf Bootstour in der Adria gehe, würde ich gern für mein sonst caseloses iPhone 7 eine Hülle haben, die
- optimalerweise mit Akkupack/Powerbank kommt (ähnlich der Apple-Batterie-Hülle)
- eine Öse für eine Handschlaufe hat.

Ich nutze das Phone im Grunde den ganzen Tag als Seekarte, Navigationsgerät und vor allem Kamera. Da wäre also eine stabile Hülle optimal, die das Gerät zusätzlich noch mit Strom versorgt.
Und vor allem: die in der "Wow ein Delphin!"-Euphorie nicht beim Knipsen ins Wasser fällt ;)

Kennt jemand so eine "eierlegende Wollmilchsau"? Darf auch ruhig häßlich sein, hier überwiegt für mich mal klar der Nutzen-Faktor...