• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 7 bleibt beim Apfel zeichen hängen.

Teseus

Erdapfel
Registriert
18.02.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Iphone 7 bevor es nicht mehr ging hat alles einwandfrei funktioniert aber dann fing an das Micro und der Lautsprecher womit man Telefoniert scheinbar auszugehen aber ich konnte ganz normal Sprachnachrichten auf Whatsapp verschicken und normal Musik hören ohne irgendwelche störungen.
Dies geschah nur beim Telefonieren aber ging dann wieder bis heute, das Handy ging einmal leer und starte nicht mehr es hing im Apfel bild hängen also musste ich es durch Itunes wiederherstellen aber ich habe es nur geupdatet danach schaltete es sich wieder an. Danach fielen sämtliche Micros aus auch wenn ich Videos mache hört man nichts seit dem kann ich nicht mehr Telefonieren und ich höre die Person nicht mit der ich Telefoniere aber trotzdem funktionierte dies wenn ich musik höre(wenn man musik hört kommt aus jedem Lautsprecher musik) dann ging das Handy wegen Akku knappheit aus und dann musste ich es wieder updatet durch Itunes
 

Starblocks

James Grieve
Registriert
13.11.17
Beiträge
137
Da gehört sehr wahrscheinlich der Audio IC auf der Platine neu eingelötet. Ist ein typischer Fehler bei dem 7er