• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 7 Bitte Hilfe

sebim3

Erdapfel
Hallo

Habe ein iPhone 7
Das handy hat über nacht geladen
und am nächsten tag war das handy aus bootete kurz das apple Zeichen und danach war das Bildschirm
komplett schwarz
habe alles versucht über iTunes zurück zu setzten mir anschliessend ein Programm gekauft über 60 euro
ich bitte um Hilfe

und entschuldige mich wenn ich hier in den Forum falsch poste da ich seit heute hier im Forum angemeldet bin

mfg und danke im Voraus

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hallo!

Hast du versucht, das iPhone im DFU-Modus zu starten und erst dann über iTunes wiederherzustellen (Anleitungen dazu findest du über Google oder unauffällig YouTube)? Sollte das auch nicht klappen und wenn du ein Problem mit deinem PC oder dem Lightning-Kabel ausschließen kannst, liegt wohl ein Hardwaredefekt am iPhone vor. Aus der Ferne lässt sich allerdings keine konkretere Fehlerdiagnose stellen - könnte dann der Akku sein, könnte auch was anderes sein.