• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7: Bilder nicht mehr vollständig scharf

bernonk

Granny Smith
Registriert
02.10.09
Beiträge
14
Hallo,
seit kurzem sind die Bilder der Hauptkamera meines iPhone 7 nicht mehr vollständig scharf. Es sieht immer so aus, als würde ich Bilder im Portrait-Modus machen, was aber das 7er gar nicht kann. Es sucht sich automatisch eine scharfe Stelle, der Rest wird komplett unscharf ohne das ich es will. Wenn ich auf eine unscharfe Stelle tippe, wird diese scharf, alles andere dann unscharf. Es ist nicht mehr möglich, ein normales Bild zu machen, auf welchem alles scharf ist.
kennt jemand das Problem? Neustart hat nichts gebracht. In den Einstellungen kann ich auch nichts finden. Über Lösungsvorschläge freue ich mich!