iPhone 7 bei o2

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Hallo!

Es ist mir heute geglückt eines bei o2 zu bestellen. Habe aber bisher nur die email bekommen das die Bestellung eingegangen ist. Daher jetzt meine Frage: Hat jemand von euch schon seine Bestellnummer? Oder die Bestätigung per email bekommen?

Habe ja ein bisschen Angst das meine Bestellung untergegangen ist....

Gruß
 

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Ich habe heute morgen direkt um 9 per Vertragsverlängerung das 7 Plus bestellt und außer einer Mail, dass die Verlängerung in Bearbeitung ist, wo aber nur der Tarif und nicht das iPhone erwähnt wird, rein gar nix erhalten. Auch im Konto gibt's noch keine Bestellung oder sonst was zum iPhone. Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein, wenn man dort im Forum liest.
 

VenoN

Granny Smith
Registriert
10.09.16
Beiträge
15
Hey,
da das iPhone 7 erst am 16.09.2016 geliefert wird, kann dir dein Mobilfunkanbieter keine Auskunft geben, weil sie die Handys selbst noch nicht haben bzw. nicht liefern dürfen vor dem 16.09.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Hast Du eine Verlängerung oder Neuvertrag?
 

krassmatze

Jonagold
Registriert
25.10.11
Beiträge
18
Bei mir das gleiche, Freitag verlängert mit iPhone 7 aber bis jetzt nur eine Bestätigung für den neuen Tarif. Vom iPhone 7 keine Mail etc
 

krassmatze

Jonagold
Registriert
25.10.11
Beiträge
18
Habe das O2 Hilfe Team bei Facebook angeschrieben. Da wurde mir innerhalb einer Stunde geantwortet das die Bestellung eingegangen ist und das dass  iPhone 7 ab 16.09. ausgeliefert wird.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Bei mir ist die Bestellung bestätigt. Steht bei myhandy auch drin. Allerdings immer noch Status Vorbestellung ohne Fortschritt bislang.
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Nee ich denk wenn man nicht direkt bei Apple bestellt. Wird es nicht am Freitag kommen
 

krassmatze

Jonagold
Registriert
25.10.11
Beiträge
18
Ich habe gestern von o2 eine Versandbestätigung bekommen inkl. DHL Trackingnummer. Kommt heute zwischen 9-13 Uhr. Bestellt hatte ich per Hotline am 09.09. gegen 16:30
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Trotz Bestellung gegen 10.00 Uhr am ersten Tag ist meine Bestellung immer noch auf Vorbestellung ohne Terminangabe. :(