• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Backup trotz Display Kaputt

fifty523

Erdapfel
Registriert
07.12.19
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Das Display meines Handys ist komplett zerstört. Ich habe es daher abgenommen. Nun Frage ich mich ob es trotzdem möglich ist noch ein Backup zu erstellen da es anscheinend noch funktioniert. Hab mir eine WhatsApp geschickt und das Handy hat darauf reagiert (Ton) auch anrufen ging. Kann ich über iTunes darauf zugreifen? Weil eigentlich muss man ja den Zugriff am Display bestatigen. Danke
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Ohne das Gerät zu entsperren kannst du nicht darauf zugreifen. Manche haben es wohl über eine angeschlossene Tastatur geschafft.
Andere haben sich einfach ein günstiges Ersatzdisplay besorgt um Zugriff aufs Gerät zu erlangen.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.441
Beschaffe Dir ein Ersatzdisplay oder lass es austauschen, z.B. beim Mediamarkt.
 

fifty523

Erdapfel
Registriert
07.12.19
Beiträge
3
So viel sind mir die Daten auch nicht Wert. Hab noch ein Backup von Oktober. Aber es gibt doch ein Programm wo man doch das iPhone auf einem Bildschirm ausgeben kann. Kennt jemand das?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das nutzt Dir ja für die Eingabe auch nichts. Außerdem müsste es ja vorher auf Deinem iPhone installiert und konfiguriert werden.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Bernhard60

Jonagold
Registriert
21.09.12
Beiträge
19
Nein, und dann ab jetzt eben täglich in die Cloud sichern, dann hast das Problem in Zukunft nicht mehr.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Versuche es mal mit der App iMazing. Die Backup-Software ist kostenlos.