• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 aus dem amerikanischen Ebay

lascasses

Erdapfel
Registriert
12.02.18
Beiträge
2
Servus,

ich bin nächsten Monat in Amerika und möchte mir aus dem amerikanischen Ebay ein iPhone 7 kaufen.
Genauer gesagt folgendes:

[entfernt - Apfeltalk]

Model IPHONE 7 SKU SP-IPHONE732GB-SRF UPC 640520099063

Fully functional with T-Mobile, AT&T and other GSM networks. Sprint, Verizon, Boost and Virgin Mobile will NOT work with this phone.


Sehe ich das richtig, dass GSM Unlocked bedeutet, dass es mit jedem Netz in Deutschland funktioniert? Gibt es sonstige Probleme mit den Frequenzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich wäre da sehr skeptisch sofern nicht all other GSM Networks steht. Da es aber scheinbar mit einigen US Anbietern nicht geht, würde ich diese IPhone nicht kaufen. Warum willst du dieses? Ist es viel günstiger als ein Deutsches bei E-Bay? Ich würde ein deutsches kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Nebenbei. Du müsstest es ja auch nach Deutschland einführen und entsprechende Abgaben entrichten. Ist es dann immer noch günstiger? Vor allem, wenn es eventuell mit Deinem Anbieter nicht funktionieren sollte. Ich würde die Finger davon lassen.
 

lascasses

Erdapfel
Registriert
12.02.18
Beiträge
2
Es sind etwa 300 € für ein iPhone 7 mit 128 GB. Damit kommt man schon deutlich billiger weg :)
Der Freibetrag beträgt 430 €, damit sollten weitere Abgaben wegfallen.

Wenn ich mir die Liste anschau, müsste es das A1778 Modell sein und damit in Deutschland bei allen funktionieren?