• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 aus Beta Backup wiederherstellen

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
Hallo,

ich war Teilnehmer des Public Beta Programms von iOS 10. Nun habe ich mein altes iPhone zurückgesetzt und verkauft und mein neues heute in Betrieb nehmen wollen.

Nun wird mein altes Backup nicht akzeptiert. Stetig kommt die Meldung, dass das Backup beschädigt sei bzw nicht kompatibel ist. Was kann ich nun tun?

Kennt jemand das Problem
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
An der Beta dürfte es nicht liegen, dass habe ich auch schon verwendet. Ein zusätzliches Backup (iCloud/iTunes) liegt nicht vor?
 

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
mhm, dann probiere ich es noch mal. Irgendwie will es jedoch nicht. Echt doof, da nun wirklich alles weg ist, ausser meine iCloud Notizen etc.

Gibt es da noch alternativen ausser ein 2. backup?
 

Mitglied_171097

Gast
Du musst am besten dein neues iphone ohne Backup aktivieren, danach lädst du dir das Beta Profil Dev. oder Public auf dein iPhone und installierst dir iOS 10.1 Beta. Wenn es installiert ist gehst du in die Einstellungen und setzt dein iPhone komplett zurück. Nach dem Zurücksetzen kannst du über die icloud oder iTunes dein Backup wieder einspielen. Habe ich selber heute gemacht da ich vom iPhone 7 zum 7 Plus gewechselt bin.