• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7 auch in Blau?

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich fände es Hammer ,meinetwegen können die Blau als 5te Farbvariante anbieten .
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Langweilig!  sollte die Geräte in einer regenbogenfarbigen oder durchsichtigen Variante anbieten!
 

Benutzer 198681

Gast
Das Gold am iPhone wird unterschätzt. Habe mich im Mediamarkt mal mit einem Verkäufer unterhalten,warum das 20€ teuerer ist, als die anderen Farben, bei denen zumindest.
Er meinte das die Nachfrage bei Gold am höchsten ist. Man darf nicht das Forum als Maßstab sehen. So wird es vielleicht bei blau auch sein.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Das meist verkaufte ist Grey und der Preis für das Goldene ist deswegen so hoch weil der, der es haben will dann dort die 20 Euro mehr bezahlt. Media Markt halt ne
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
hätte ich nix dagegen... ABER wenn Blau Eloxiert dann die Front bitte in schwarz und NICHT in weiß... wie beim iPod touch....
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Das Gold am iPhone wird unterschätzt. Habe mich im Mediamarkt mal mit einem Verkäufer unterhalten,warum das 20€ teuerer ist, als die anderen Farben, bei denen zumindest.
Er meinte das die Nachfrage bei Gold am höchsten ist. Man darf nicht das Forum als Maßstab sehen. So wird es vielleicht bei blau auch sein.

Werden alle vier Farben in gleichen Mengen hergestellt?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Werden alle vier Farben in gleichen Mengen hergestellt?
Wahrscheinlich nicht, genau sagen kann das aber sicher keiner. Auch wie die Anteile für die einzelnen Länder sind wird kaum einer sagen können, vielleicht gehen ja in manchen Ländern rosa oder Gold viel besser als grau, in anderen wiederum werden diese Farben vielleicht kaum nachgefragt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.490
Das Gold am iPhone wird unterschätzt. Habe mich im Mediamarkt mal mit einem Verkäufer unterhalten,warum das 20€ teuerer ist, als die anderen Farben, bei denen zumindest.
Er meinte das die Nachfrage bei Gold am höchsten ist. Man darf nicht das Forum als Maßstab sehen. So wird es vielleicht bei blau auch sein.
Im Onlineshop von Mediamarkt ist das zumindest nicht der Fall.
Bildschirmfoto 2016-06-12 um 11.07.53.png
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich weine immer noch meinem schwarzen iPhone 5 hinterher, das Space Grey sieht fast identisch wie die Silberne Variante aus, nur das es hier das schwarze Frontcover gibt.
 

Benutzer 198681

Gast
Farben sind halt immer Geschmacksache. Mir gefällt Spacegrau auch, trotzdem würde ich es aus einem Grund nicht kaufen. Ich hasse Fingerabdrücke und die sieht man auf dunklem Untergrund halt viel mehr.
Mein schwarzes Sony Xperia sah immer schmuddelig aus. Wie gesagt, jedem das seine. Da spreche ich niemanden was ab.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
dass die das einfach für so ein hässliches Blau abschaffen...
Also das Mitternachtsblau bei der Watch sieht zB ziemlich edel aus. V.a. in der Kombi mit dem vergoldeten Gehäuse (Sport). So einen Mix beim Phone (mit den gleichen Farbtönen) fände ich durchaus interessant :) Mitternachtsblaue Rückseite mit goldenen Antennenstreifen?
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Und Cook findet das dann so. It`s incredible, it`s amazing.

la-fi-tn-tim-cook-fortune-20150327.jpg
Chefclaqueur?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Stimmt. Aber es wird nicht nur geklatscht, sondern auch gegrölt. Das ist noch schlimmer...

Und zu deiner Farbkombi. Praktisch eine Weihnachtsedition.

So?
blue-with-gold-logo-for-5s-01.jpg