• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7 auch in Blau?

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Donnerwetter das ist doch mal eine gelunge Evolution!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
one more thing … iphones are available in bleu, blanc, rouge only
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
one more thing … iphones are available in bleu, blanc, rouge only

Und Cook findet das dann so. It`s incredible, it`s amazing.

la-fi-tn-tim-cook-fortune-20150327.jpg
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich finde auch, dass ein edelstahlgehäuse richtig cool aussehen würde. Mehrgewicht und den mehrpreis nehme ich dann gerne in kauf
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Und mir ist es wichtiger, dass das Gehäuse robust ist, die paar Gramm mehr oder weniger sind mir egal. Ich würde aber auch ein silbernes Alugehäuse mit schwarzer Front nehmen. Die graue Farbe sieht für mich einfach nur trist/kalt aus.

Das SE IST ein Aluteil, das 4/4s war dagegen eher ein Stahlklotz... und ausserdem, mit einem Flipcover mit harter Halbschale sehe ich kein Problem mit robust, ich will ja damit keine Nägel in die Wand schlagen. Und etwas anderes als Spacegrau müsste ich jetzt auch nicht haben, mir gefällt es.

@Ozelot: Touché! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Ein blaues iPhone? Why not?
Aber bitte nur als Erweiterung der Farbpalette.
Für mich steht fest ein schwarzes iPhone kommt am elegantesten daher und lässt sich nebenbei auch noch prima mit entsprechenden Cases veredeln. Warum ein solches von Apple nicht angeboten wird kann nur  beantworten. Vermutlich ist man noch traumatisiert von den abblätternden schwarz des IPhone 5.
 

Benutzer 176034

Gast
Blau?
Bislang konnte ich alle Farben gut sehen, selbst rosé-goldene Geräte gefallen mir sehr gut.
Aber bei Blue Johnny Blue musste ich erst einmal schlucken... Ich denke, blau schlägt nicht ein...
 

Älpler

Braeburn
Registriert
01.02.16
Beiträge
43
Mal ein schönes blau wäre sicher eine tolle Abwechslung. Würde mir gefallen als pendant zum weiblichen Roségold.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Blau ist und war meine persönliche Lieblings Farbe würde ich schon kaufen.
 

MacDiesel

Jonagold
Registriert
15.04.16
Beiträge
18
Also ich finde der Aufschrei der teilweise stattfindet erinnert ein wenig an die Einführung des goldenen/rosègoldenen iPhone. Zugegebenermaßen ist dafür kein anderes Gerät weggefallen...
Aber da Apple global denkt und schon in der Vergangenheit wenig Rücksicht auf die Vorlieben und Geschmäcker in Europa bzw. Deutschland genommen hat, könnte es diesmal evtl. ähnlich sein. Wurde rosègold nicht nur deswegen eingeführt weil es in Asien für Glück oder etwas ähnliches steht?

Mir fällt es zwar auch schwer an eine Einstellung der spacegrauen Variante zu glauben, aber ich kenne auch nur den deutschen Markt und sehe welche Farbe hier bevorzugt wird. Wie schaut das ganze denn in anderen europäischen Ländern und den USA aus? War es nicht so das in China und weiten teilen Asiens gold und rosègold die gefragtesten Farben sind?
Vielleicht haben Apples Marketingstrategen herausgefunden das eine dunkelblaue Variante in vielen Ländern begehrter wäre als eine spacegraue... who knows.

Abschließend bleibt für uns wohl nur zu hoffen daß es sich hier um eine Falschmeldung handelt und wir unser geliebtes spacegrau behalten. (Auch wenn ich beim iPhone 6S mal die silberne Variante genommen habe)
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich habe mich schon öfters gefragt, wieso es kein Navy Blau oder so als zusätzliche Farboption gibt.

Ich denke die meisten männlichen Nutzer werden ein iPhone in Spacegrau haben, eventuell auch weiß. Gold und Rosegold wohl eher weniger.

Die Frauen haben da die etwas bessere Farbauswahl, daher wäre es nicht verkehrt, wenn nun mit einem Dunkelblau noch eine zusätzliche Farbe kommt, die eher Männer anspricht. Am besten auch dann mit schwarzer Vorderseite.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Wenn es schwarz mit einem blauem Schimmer wäre wie beim S6 hätte ich keine Probleme mit, aber komplett blau mag ich eher nicht.

Habe aktuell ein weißes 6er, davor hatte ich das schwarze/graue 5er.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Gut das diese Bilder meistens nicht ganz stimmen...
War beim iPhone 5s auch so, das es ein goldenes geben wird war schon länger klar, die Bilder dazu hatten aber alle eher was von chinesischer Winkekatze...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die Farbe vom iPhone 5 hieß graphit.