• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iOS 10] iPhone 7 Animation Lag - iMessage Ruckelt

thabune

Tokyo Rose
Registriert
11.10.15
Beiträge
66
Problem 1:
Es ging ja vor einiger Zeit das Problem mit dem Animation Lag (Ruckelt beim App schließen) beim iPhone 7 durch die Foren.
Bei vielen wurde der Bug durch ein Update beseitigt.
Ich habe dieses Problem immer noch. Bin ich damit allein? Was kann ich dagegen unternehmen?

Zoom ist aus, bugt bei "Bewegungen reduzieren" an und aus.

Problem 2:
Bei iMessage hängt die Animation auch kurz, wenn ich einen Kontakt bei einer neuen Nachricht eingebe. Beim Mac hab ich das gleiche Problem. Bei meinem iPad Pro auch. Woran kann das liegen?
Zu viele Kontakte habe ich mit ca. 300-400 denke ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: