• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Akku schnell leer, obwohl neu?

victoria1433

Golden Delicious
Registriert
01.04.16
Beiträge
7
Hey,

(sorry falls das Thema hier falsch ist, ich kenn mich hier nicht aus..)

das Handy ist 5/6 Monate alt. Ich habe es gebraucht gekauft, aber halt neuwertig und das stimmt alles auch.
Die ersten Tage ging der Akku wirklich perfekt, sehr langsam leer gegangen.

Wie man sieht nimmt Snapchat sehr viel Batterieleistung, was ich irgendwie sogar schon krass finde, da es nie so viel genommen hat. Aber auch selbst wenn ich diese App schließe, verliere ich schnell Akku.
Übrigens bin ich auch durchgehend im Akkusparmodus

Hilft es, meine ganzen Daten zu sichern, das iPhone ganz zu löschen und meine Daten da nochmal draufzubringen?

Die App 'Battery Life' sagt, dass mein Akku sehr gut ist und der verschleißgrad 3% beträgt. Warm wird das Handy auch schnell
 

Anhänge

  • IMG_4484.PNG
    IMG_4484.PNG
    155,8 KB · Aufrufe: 214

victoria1433

Golden Delicious
Registriert
01.04.16
Beiträge
7
Und so sachen wie Hintergrundaktualisierung und ortungsdienste etc sind aus!
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Da scheint die Snapchat App ziemlich im Hintergrund rumzurödeln - 56% ist ein bisschen viel.
Was wird denn als Hauptverbraucher angezeigt, wenn Du Snapchat schließt und 24 Stunden nicht wieder anrührst?
Ich würde mal alle Apps beenden, das iPhone neu starten und 24 Stunden lang kein Snapchat starten. Wenn dann alles ok ist, liegt's an Snapchat...
 
  • Like
Reaktionen: sicherta