• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] iPhone 7 Aftermarket Akku Empfehlung

UlfBenz

Querina
Registriert
04.11.12
Beiträge
186
Hi,
könnt ihr eine iPhone 7 Aftermarket Akku Empfehlung geben. Das Zeug von Amazon hat ja teilweise sehr schlechte Bewertungen.

Danke
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Und auf rexcom.de schauen.. dort gibt es wie ich vor kurzem festgestellt habe wohl die beste Qualität.. egal welche Teile man dort bestellt.. hat auch ein Bekannter YouTube vor kurzem drüber erzählt das er dort die Teile her bezieht und Vergleiche gemacht.... selbst ifixit und co hat oft nicht solche Qualität ;) hab es erst selbst nicht geglaubt da ich sonst immer bei anderen wie ifixit, Fixxoo usw bestellt hatte... bin auf rexcom umgestiegen und wirklich begeistert bisher.. Wahnsinns lötarbeit was die machen.. genau wie beim Original alles 100% exakt unter dem Mikroskop..
 
Registriert
17.11.08
Beiträge
48
Ich habe letztens bei einem gebrauchten iPhone 7 den Akku bei handyreparatur123.de tauschen lassen. Ist wieder wie neu und ich habe mir für 56,90 inkl. Versand die Nerven geschont.
Problem bei Apple ist, dass die bei den geringsten Anzeichen von Wasser oder anderen Fremdeinwirkungen die Reparatur verweigern.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich rate prinzipiell immer zu iFixit.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Mittlerweile rate ich nicht mehr zu ifixit.. hab nun auch mal die Teile verglichen und viele Teile von rexcom Schnitten deutlich besser ab.. saubere Lötstellen, sogar Original Teile wie refurbished Displays usw...
Demnächst werde ich auch cdx.de mal anschauen und die Teile dort probieren.. aber rexcom steht dem Original bisher echt in nichts nach.. weder beim Designe, noch bei der Verarbeitung und vor allem bei den sehr sauberen und präzisen Lötstellen.. genau wie beim Original..
 
Zuletzt bearbeitet: