iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Vestitor

Idared
Registriert
16.09.16
Beiträge
26
Sehr geil viel Spaß

Was war dein letzter Status ?

Bendorf, Germany 07.10.2016 4:42 Ankunfts Scan

Und dann kam es einfach so um 12:30 etwa an, keine Benachrichtigung, dass es jetzt unterwegs zu mir ist.

Und ich muss sagen, dass ich den Sprung vom 5er schon gewaltig merke :D
Macht einfach Spaß wenn die Apps alle schnell aufgehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Also heute mein schwarzes 7 zurückgegeben im Store in Frankfurt ..
Hatte Am morgen das Plus mit 128gb reserviert gehabt, vor Ort hieß es das etwas durcheinander geraten sei und mein 7 plus Black nicht im Lager zufinden sei.. Er entschuldigte sich
Und brachte mir daraufhin ein Plus Black mit 32gb + eine originale Ledercase und meinte das case wäre ein Geschenk ..
Das Angebot nahm ich natürlich sofort an
 

fabitrolli

Granny Smith
Registriert
03.10.16
Beiträge
12
Bendorf, Germany 07.10.2016 4:42 Ankunfts Scan

Und dann kam es einfach so um 12:30 etwa an, keine Benachrichtigung, dass es jetzt unterwegs zu mir ist.

Und ich muss sagen, dass ich den Sprung vom 5er schon gewaltig merke :D
Macht einfach Spaß wenn die Apps alle schnell aufgehen ;)
hab mich erstmal nicht mehr gemeldet die aufregung war zu groß :) bei mir ist es genauso gewesen ohne eine zustellbenachrichtigung kam es um 11:30 auf einmal an :) allen viel spaß mit ihrem iphone! und an die anderen: die geduld lohnt sich ich wünsche euch noch eine tolle vorfreude!

erstes forum was ich genutzt hab und direkt überzeugt! top community! :)

LG Fabian
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
hab mich erstmal nicht mehr gemeldet die aufregung war zu groß :) bei mir ist es genauso gewesen ohne eine zustellbenachrichtigung kam es um 11:30 auf einmal an :) allen viel spaß mit ihrem iphone! und an die anderen: die geduld lohnt sich ich wünsche euch noch eine tolle vorfreude!

erstes forum was ich genutzt hab und direkt überzeugt! top community! :)

LG Fabian
War das bei euch UPS oder DHL Express ? Bei mir (DHL) hat sich heute leider gar nichts getan, obwohl das Paket seit gestern Nachmittag in Amsterdam liegt :/
 

bonny

Golden Delicious
Registriert
07.10.16
Beiträge
9
Bendorf, Germany 07.10.2016 4:42 Ankunfts Scan

Und dann kam es einfach so um 12:30 etwa an, keine Benachrichtigung, dass es jetzt unterwegs zu mir ist.

Und ich muss sagen, dass ich den Sprung vom 5er schon gewaltig merke :D
Macht einfach Spaß wenn die Apps alle schnell aufgehen ;)


Sehr geil freu mich auch schon tierisch

Mein iPhone ist heute morgen in Frankfurt eingetroffen aber die sagen mir das es erst am 12.10 kommt das wäre am Mittwoch
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Also ich erwarte mal eine andere iPhone 7 Lieferung ab jetzt, nämlich ein Ersatzgerät vom Apple Support. Mal gucken wann das kommt. :D
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140

Wenn ich an meinem iPhone den Daumen von der linken Seite auf das Display streiche, fühlt es sich total scharf an und ich bekomme das Gefühl, als ob das Display ein wenig absteht. Optisch sieht man nicht wirklich was, aber man merkt es deutlich. Auch Freunde haben den Unterschied deutlich gemerkt.
Naja, jetzt der Expressaustausch. Mal gucken, wann das neue iPhone kommt. Angegeben wurden 3-5 Werktage, naja, glaube ich nicht so dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

aways

Granny Smith
Registriert
20.09.16
Beiträge
14
Ich habe meine Bestellung stornieren bei Saturn und hab ich von Apple store bestellen, Ja vielleicht kommt später aber jetzt ich weiß wann kommt mein Handy!
 

Coiz

Golden Delicious
Registriert
21.09.16
Beiträge
10
Wenn ich an meinem iPhone den Daumen von der linken Seite auf das Display streiche, fühlt es sich total scharf an und ich bekomme das Gefühl, als ob das Display ein wenig absteht. Optisch sieht man nicht wirklich was, aber man merkt es deutlich. Auch Freunde haben den Unterschied deutlich gemerkt.
Naja, jetzt der Expressaustausch. Mal gucken, wann das neue iPhone kommt. Angegeben wurden 3-5 Werktage, naja, glaube ich nicht so dran.

Hab das selbe grade auch an meinem iPhone 7 Plus festgestellt nachdem ich das gelesen habe. Ist mir vorher nicht wirklich aufgefallen. Habe das gefuehl aber auch wenn ich an der Ober- und Unterseite ueber das Display streiche, allerdings nicht nicht so stark wie auf der linken Seite. Auf der rechten Seite fuehlt sich alles glatt an.
Jetzt stoert es mich schon ein wenig wo ich es weiss ;)
 

Creek

Granny Smith
Registriert
08.08.15
Beiträge
12
Wartet noch jemand auf ein IPhone aus dem Flieger von DHl Express, der am Samstag in Amsterdam gelandet ist?
Kann ich heute mit dem IPhone rechnen?
 

Creek

Granny Smith
Registriert
08.08.15
Beiträge
12
Kann mir jemand sagen, wie ich das Paket tracken kann?

Bei DHL Express mit Referenznummer klappt es nicht...

Laut Global Forwarding war heute "shipment delivered" und laut Apple Sendungsverfolgung ist der geplante Liefertermin der 6.10.
 

Ignitech

Golden Delicious
Registriert
26.07.16
Beiträge
10
Mein iPhone 7+ Diamantschwarz (seit einer Woche im Einsatz,direkt von Apple) heute verglichen mit einem 7+ im Mediamarkt ... Ich habe Gelbstich und das Aussstellungsstück im MM nicht. Sehr komisch !
 

AlexanderBe

Erdapfel
Registriert
06.10.16
Beiträge
4

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Sodele mein 7 plus ist heute über UPS bei mir eingetroffen. Versand war in China am 06.10.
Hatte bis dahin das 6 plus. Mit dem 7 plus bn ich super zufrieden. Das Teil ist echt schnell. Kein Vergleich zum 6 plus.
Freue mich schon auf das 8 plus oder pro.
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Gerade große Freude und dan doch ernüchterung
Vodafone hat mir ein iphone 7 anstatt dem plus geschcikt
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Hab das selbe grade auch an meinem iPhone 7 Plus festgestellt nachdem ich das gelesen habe. Ist mir vorher nicht wirklich aufgefallen. Habe das gefuehl aber auch wenn ich an der Ober- und Unterseite ueber das Display streiche, allerdings nicht nicht so stark wie auf der linken Seite. Auf der rechten Seite fuehlt sich alles glatt an.
Jetzt stoert es mich schon ein wenig wo ich es weiss ;)

Jep, war auch vor zwei Tagen kurz im Apple Store und habe mich mit einem Mitarbeiter unterhalten, dieser hat es auch gemerkt.
Das Austauschgerät soll heute kommen, mal sehen wie es dann ist. :)
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
In Frankfurt sind alle plus Modelle erhältlich auch Diamantschwarz
b325cfe72fd89e7c77706de966fa380a.jpg
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Kann man morgen auch um 6 Uhr reservieren (für Montag) oder ist das erst Montag möglich?