• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

en0ize

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
5
Hab ebenfalls grad meine Versandbestätigung erhalten iPhone 7+ 128 GB schwarz. Leider bin ich die gesamte Woche nicht zuhause, weiß einer wie das bei UPS abläuft? Kann man die Adresse ändern oder irgendwo sagen, dass man es bei denen abholen kommt?
 

AtomPirat

Erdapfel
Registriert
24.09.16
Beiträge
2
Bei mir ist das so wenn niemand Zuhause ist, dann wird es direkt in den nächsten Paketshop für UPS geliefert.
 

looser333

Granny Smith
Registriert
11.09.16
Beiträge
14
Ich hoffe mal, dass man es mit UPS MyChoice direkt zum UPS Shop umleiten kann. Normal geht das bei UPS.
 
  • Like
Reaktionen: en0ize

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Ich gesell mich dazu :cool:

Ebenfalls verschickt.

Weiß einer wie das mit der Unterschrift ist? Ich lass es ja ins Büro liefern, hab aber nicht angeklickt, dass es eine Firmenadresse ist. Kann die Dame am Empfang oder der Kollege am Wareneingang für mich unterschreiben?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich gesell mich dazu :cool:

Ebenfalls verschickt.

Weiß einer wie das mit der Unterschrift ist? Ich lass es ja ins Büro liefern, hab aber nicht angeklickt, dass es eine Firmenadresse ist. Kann die Dame am Empfang oder der Kollege am Wareneingang für mich unterschreiben?
Normal schon da es keine SIM Karte ist. Aber auch hier muss man nicht immer bzw nicht bei jedem Anbieter unterschreiben.
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Das sind super Nachrichten. Danke Mure. :) Dann bin ich mal gespannt wie schnell der Flug aus China geht. :eek:
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
7 Plus 256 jetblack gibts gerade in Frankfurt und München zur sofortigen Abholung
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ich konnte mein Glück eben nicht in Worte fassen, da die iPhones verschickt wurden... Und dann sah ich das Lieferdatum: 5.10, warum? Also urrsprüngliches Datum war 5.10 - 11.10. Aber da es jetzt verschickt wurde..? Warum sollte das erst am 5.10 da sein? Anhang anzeigen 138115

Das wird erst später aktualisiert (sprich ne Woche nach vorne verlegt), war bei mir auch so.

Selbst wenn es direkt aus China kommt sollte es nicht länger als 2-3 Werktage unterwegs sein.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
iPhone 7+ Jet Black wurden wohl noch keine verschickt. Wie viel Zeit verging bei euch zischen "Versand wird vorbereitet" und "Versandt"?
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Da ich nicht genau weiß wann es auf Versand wird vorbereitet sprang kann ich nur sagen das es vermutlich 15h waren. Gestern Abend gegen 21-22 Uhr war die Bestellung noch in Bearbeitung. Heute früh hatte ich nach dem Aufwachen dann kurz vor 8 -> Versand wird vorbereitet.

Versandt Mail kam um 13:57 Uhr .
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hm so war das bisher bei mir auch, allerdings habe ich bisher keine Versandbestätigung. Handelt es sich bei dir um ein schwarzes oder diamantschwarzes iPhone?
Taucht es denn bei dir schon im Support Profil auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Kann man schlecht sagen, wenn Apple's Zertifikate von der Seite abgelaufen sind und man nicht mehr darauf zugreifen kann.
 

Mattl123

Golden Delicious
Registriert
24.09.16
Beiträge
7
So, heute um 13:00 Uhr mein Jet Black Plus Modell im Store abgeholt nach vorherigen reservieren heute vormittag.
Nervenkrieg vorbei ;) Hab zum Glück gleich storniert, bevor meine Bestellung im Store auch noch auf meine Kreditkarte belastet wird.
Hab freigeben für die, die noch keins haben :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich habe das 7er in matt jetzt gerade am Start. Es wirkt wertig. Es ist schnell und der Homebutton ist n Wucht. Insgesamt habe ich leider schon zwei kleine Macken entdeckt. Und was auffällt ist dass es klappert. Wenn ich am oberen Rand mit dem Finger vor das Display tippe klappert was und wenn ich es von hinten antippe dann klappert es für meinen Begriff noch mehr. Das ist dann irgendwie schräg bei einem solchen Gerät. Denke mal es ist sind die Knöpfe bzw. ein Knopf. Ansonsten ist soweit alles top bisher. Das komplett schwarze Gerät lässt das Display irgendwo rausstechen. Ein cooler Effekt. Werde es heute und morgen testen und dann überlegen es zu behalten oder halt zurück zu senden. Bisher ist es nicht, noch nicht, mit einem Aha-Effekt gegenüber dem SE verbunden.
Allerdings ist das größere Display schon ansprechend. Ich werde weiter berichten.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Und was auffällt ist dass es klappert. Wenn ich am oberen Rand mit dem Finger vor das Display tippe klappert was und wenn ich es von hinten antippe dann klappert es für meinen Begriff noch mehr. Das ist dann irgendwie schräg bei einem solchen Gerät. Denke mal es ist sind die Knöpfe bzw. ein Knopf.
Das wird wohl die Kamera sein. Tippe mal bei einem älteren iPhone in der Gegend der Kamera rum, da hört man das meistens auch schon und bei den iPhones mit OIS ist der Effekt noch viel stärker, weil die Linse und der Sensor ja beweglich gelagert sind.