• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Mir persönlich gefällt ja das silberne Backcover sehr gut und irgendwie auch das Goldene aber eine weiße Front ist für mich ein No-Go und somit muss ich mit den schwarzen Tönen Vorlieb nehmen.

Das find ich auch etwas irritierend, wird mich jedoch von meinem Entschluss nicht abbringen. Ich hoffe nur das Apfel das in den kommenden Generationen noch ändert so das die Farbe das komplette iPhone umschließt.
 

qrizz

Golden Delicious
Registriert
22.09.16
Beiträge
6
Momentan ist auf saturn.de das 7 32GB in silber in 1-2 Tagen lieferbar! Habe direkt zugeschlagen. Hatte zwar bereits am 9.9. Bei MM ein mattschwarzes reserviert, aber da tut sich nix ... Mal sehen ob da was dran ist bei saturn, müsste dann wohl morgen oder montag eine abholbestätigung bekommen ...

screenshot_2016-09-23-20-05-02.png
 
Zuletzt bearbeitet:

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Ich habe am 9. September bei Spar Handy D das iPhone 7 plus vorgestellt. Um 9:10 Uhr war die Bestellung raus. Heute habe ich auf mehrfache Anfrage die Aussage bekommen, dass ich mit meinem iPhone erst Mitte November rechnen kann. Ich könnte kotzen!
 

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
Kurzes Update von mir nochmal.. Habe mein iPhone 7 128 GB endlich bekommen..Hatte Glück den jmd hat sein von einer kleinen Filiale nicht abgeholt hat..während meine Vorbestellung im zweitgrößten MM Deutschlands immer noch 2-4 Wochen dauert..

viel Geduld und Glück noch an die die warten.

Bist einfach auf gut Glück zum MM ?!
 

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
Momentan ist auf saturn.de das 7 32GB in silber in 1-2 Tagen lieferbar! Habe direkt zugeschlagen. Hatte zwar bereits am 9.9. Bei MM ein mattschwarzes reserviert, aber da tut sich nix ... Mal sehen ob da was dran ist bei saturn, müsste dann wohl morgen oder montag eine abholbestätigung bekommen ...

screenshot_2016-09-23-20-05-02.png
Halte uns auf dem laufenden...
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
War heute Abend im Apple Store in Düsseldorf - da standen ca. 15-20 diamantschwarze 7 Plus im Regal - dank Reservierung von heute Mittag durfte ich dann zwei mitnehmen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Gunn

michkus

Golden Delicious
Registriert
21.09.16
Beiträge
8
Update: iPhone 7 Plus Mattschwarz (Lieferdatum 5.10-11.10) heute von Bestellung wird bearbeitet auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Ich hatte viel Glück, hab online bestellt erst 2 Tage nach Verkaufsstart. Am Montag am 3. Tag gesehen dass das iPhone 7 128 gb in Augsburg verfügbar ist, direkt reserviert, die online Bestellung storniert und am gleichen Tag noch abgeholt
 

giggle69

Golden Delicious
Registriert
15.09.16
Beiträge
8
Verkauft Mediamarkt/Saturn das originale Zubehör von Apple? Online ist das Leder Case in schwarz leider erst Anfang zweite Novemberwoche leider lieferbar.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
iPhone 7 Plus diamantschwarz 256GB - gerade in jedem Apple Store reservierbar für heutige Abholung
 

Mattl123

Golden Delicious
Registriert
24.09.16
Beiträge
7
Servus, ich habe auch eben paar Diamantschwarze plus gesehen, man konnte es nicht reservieren... generell auch wenn ich irgendeine Konfiguration reservieren möchte heißt es, dieser Service ist zurzeit nicht verfügbar.... so ein rotz... trotz vorheriger Anmeldung das es schnell von statten geht.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Hm komisch, aktualisiere ständig seit 6 Uhr und bei mir war nicht ein 7 Plus bisher verfügbar.

Jetzt sind wieder alle weg, die haben wohl nur 1-2 Minuten gehalten. Zumindest konnte ich erfolgreich reservieren und hab auch schon die Email Bestätigung.

IMG_6894.jpg


Direkt im Anschluss hab ich alle anderen Apple Stores durchgeklickt - überall waren 7+ verfügbar und immer nur das 256 jetblack
 

Mattl123

Golden Delicious
Registriert
24.09.16
Beiträge
7
Ich kann keins reservieren, egal welche Ausführung, Service nicht verfügbar... voll der Witz...
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Whoop whoop bei mir steht auch Versand wird vorbereitet. Endlich.

Wie lange hat dieser Status bei den anderen angehalten? Ich bin bis Dienstag noch auf Rhodos und lasse das Baby ins Büro liefern.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Es ist auch bei mir so weit; ich kann's gar nicht glauben!!!!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    190,5 KB · Aufrufe: 143