• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

St0rMl0rD

Idared
Registriert
20.09.16
Beiträge
26
iPhone 7 128GB Diamantschwarz, heute um 19 Uhr in Apple Store Köln abgeholt :) Ich liebe es!!!
 

Anhänge

  • IMG_7733.JPG
    IMG_7733.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 258
  • IMG_7737.JPG
    IMG_7737.JPG
    940,6 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_7743.JPG
    IMG_7743.JPG
    884,9 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_7747.JPG
    IMG_7747.JPG
    852,2 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_7749.JPG
    IMG_7749.JPG
    946,2 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_7760.JPG
    IMG_7760.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 321
  • IMG_7772.JPG
    IMG_7772.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 300

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ich habe mir das 7+ mit 128GB in Jetblack bei meinem Netzbetreiber bestellt. Anfangs bekam ich die Info, dass ich das Gerät am 16.09. erhalten soll, heute wurde mir gesagt, dass Apple extrem in Verzug sei und ich mich vermutlich noch einige Wochen gedulden müsse. Ich bin schon am überlegen ob ich die Bestellung nicht stornieren soll.
 

lu-mia

Golden Delicious
Registriert
23.04.16
Beiträge
8
Hallo, ich habe mein iPhone 7 in Mattschwarz und 128 GB Speicher gestern bekommen. Alles in allem nichts besonderes im Vergleich zum 6S. Das wasserdichte Gehäuse gibt einem ein besseres Gefühl. Sonst ist das Gerät sehr flott.

Weis jemand zufällig, wo man die Hintergrundbilder, die auf der Apple Homepage abgebildet sind, herbekommt?
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Die schwarzen 128GB plus konnte man gerade in fast jedem Apple Store zur heutigen Abholung reservieren.
 

Cyppi

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
6
Hab mir auch das schwarze Plus aus Oberhausen geholt.
Bin voll zufrieden und finde den neuen Homebutton genial. Viel Glück an den Rest.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Schwarze in Frankfurt hatte ich die Woche auch gesehen aber diamantschwarz als Plusversion zu bekommen ist hier so gut wie unmöglich.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hallo, ich habe mein iPhone 7 in Mattschwarz und 128 GB Speicher gestern bekommen. Alles in allem nichts besonderes im Vergleich zum 6S. Das wasserdichte Gehäuse gibt einem ein besseres Gefühl. Sonst ist das Gerät sehr flott.

Weis jemand zufällig, wo man die Hintergrundbilder, die auf der Apple Homepage abgebildet sind, herbekommt?
Es gibt einen Thread im iPhone Forum, dort hat ein User einen Link zur Verfügung gestellt wo du ein Downloadpaket mit den Bildern runterladen kannst.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Gestern kam ja die erste Beta mit dem Tiefenschärfe Effekt am 7+.
Funktionieren tut es ganz gut, aber leider wird der Hintergrund rausgerechnet und das geht nur mit eher kompakten Motiven. Objekte mit feinen teilen, die rausstehen werden nicht richtig erkannt und ich finde auch den Übergang zwischen scharfem Vordergrund und unscharfen Hintergrund verrät, dass das Bild so nicht optisch wie bei einer DSLR entstanden ist, sondern digital berechnet wurde.
Hoffentlich verbessert apple das noch deutlich.
 

lu-mia

Golden Delicious
Registriert
23.04.16
Beiträge
8
s!AsYVMdcx8f_AoeNBNiBAP4tJYRz_XQ
Es gibt einen Thread im iPhone Forum, dort hat ein User einen Link zur Verfügung gestellt wo du ein Downloadpaket mit den Bildern runterladen kannst.

Hallo, habe schon mal gesucht und eine Stock Bilder Paket runtergeladen. Allerdings sind das nicht die, die ich suche. Auf der Appleseite das blaue, flüssige Element, das suche ich.
 

Anhänge

  • Skizze.png
    Skizze.png
    188,1 KB · Aufrufe: 120

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Jmd der eine Versandnachricht von MM hat wegen eines schwarzen (matt) Iphones? Vorgestern sind ja alle Farben außer den matten gekommen..
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ich habe mir das 7+ mit 128GB in Jetblack bei meinem Netzbetreiber bestellt. Anfangs bekam ich die Info, dass ich das Gerät am 16.09. erhalten soll, heute wurde mir gesagt, dass Apple extrem in Verzug sei und ich mich vermutlich noch einige Wochen gedulden müsse. Ich bin schon am überlegen ob ich die Bestellung nicht stornieren soll.

Ich hab meine o2 Bestellung samt Vertragsverlängerung gestern widerrufen
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
In Oberhausen und Düsseldorf gibts gerade das schwarze 7+ mit 256GB zur Abholung.
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Bei mir steht im Store bei der Bestellung noch immer "Versand 2-3 Wochen". Und das schon seit Anfang an (09.09.2016). Warum das?