• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Hat jemand die Möglichkeit ein Bild vom iPhone 7 Plus in matt und diamantschwarz hochzuladen wenn sie nebeneinander liegen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Nachdem die erste Welle 7+ Diamantschwarz letztes Wochenende viel früher verschickt wurde als gedacht, müsste die zweite Welle (05. - 11.10.) dieses Wochenende drankommen aber irgendwie bezweifle ich das. Vermutlich werden erst mal die Stores gefüllt.
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Mir geht es leider genauso. 9:03 Uhr bestellt, 5. Okt-11. Okt und keinerlei Fortschritt. Mir wäre das Datum an sich egal, ich finde es nur ziemlich unlogisch, dass bereits Leute mit späteren Lieferdaten eine Versandbestätigung haben und sich irgendwelche Leute Ihre Geräte im Store einfach abholen können, teils sogar ohne Reservierung.
Echt schade, dass es da nicht gerechter zugeht, aber da steckt ja nun mal ein System seitens Apple hinter.
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Kleines Update zu MM : Einige Farben vom normalen 7er sind verfügbar
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Mir geht es leider genauso. 9:03 Uhr bestellt, 5. Okt-11. Okt und keinerlei Fortschritt. Mir wäre das Datum an sich egal, ich finde es nur ziemlich unlogisch, dass bereits Leute mit späteren Lieferdaten eine Versandbestätigung haben und sich irgendwelche Leute Ihre Geräte im Store einfach abholen können, teils sogar ohne Reservierung.
Echt schade, dass es da nicht gerechter zugeht, aber da steckt ja nun mal ein System seitens Apple hinter.
Ach es haben schon welche Versandbestätigungen die ein Lieferdatum nach dem 11.10. hatten??
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Ach es haben schon welche Versandbestätigungen die ein Lieferdatum nach dem 11.10. hatten??
Jap, größtenteils im Ausland (USA) aber auch in Deutschland hör ich immer wieder von Fällen, auch einer im Bekanntenkreis. Und es waren auch Plus JetBlack Modelle dabei ... das ist es, was ich nicht verstehe.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Hey, auch bei der Telekom tut sich was!
Neuvertrag, am 8.8. reserviert, am 9.9. gegen 11 Uhr bestellt: 7+/128/sw
Und eben die DHL-Ankündigung für morgen erhalten.
Freude

Glückwunsch, das stimmt positiv :)

Ich warte noch, allerdings am 17.8. reserviert.

Sonst noch jemand mit dem Modell bei der Telekom am warten?
 

Mainframe

Boskoop
Registriert
07.07.16
Beiträge
40
Ich hab auch termin 11-14.10 für 7+ matt 128 ... hoffe echt das das schneller geht , habe direkt bei apple vorbestellt und hatte zwar damit gerechnet nicht am release tag zu bekommen aber sooo lange warten ?!?

Und nu sollen ab und zu welche in den stores sein ? Fühlt man sich leicht veräppelt ...

Das rosegold für meine frau kaufen wir morgen im store , das dauert mir zulange über apple ...
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Habe vor gut 3 Stunden mein 7+ 128GB Mattblack bekommen!
Gefällt mir seeeehr gut bisher. Hat aber gut bis eben gedauert, bis ich das 22GB große iCloud Backup eingespielt habe.

Bin vom normalen 6s gekommen und nun beim Plus! Dachte erst es sei vieeel zu groß, aber bin zufrieden! Passt! :)

Bin dann hier auch aus dem Thread raus, hat spaß gemacht wie jedes Jahr :D bis zum 7s!
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

TechGeek

Golden Delicious
Registriert
08.09.16
Beiträge
11
Heute konnte ich tatsächlich ein iPhone 7 in Silber bei Saturn online ergattern. Versandt ist es auch schon und soll morgen bei mir im Saturn abholbar sein.
Während sich bei meinen Mediamarkt Vorbestellungen noch nichts getan hat. Die werden jetzt storniert.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Hab am 9.9.16 um 9:06uhr ein iPhone 7 Plus 128GB in diamantschwarz bestellt. Lieferdatum hat sich nicht verändert. Immernoch 05.10-11.10.16.
 

michkus

Golden Delicious
Registriert
21.09.16
Beiträge
8
Bei meinem iPhone 7 Plus 128GB Mattschwarz hat sich auch noch nichts getan. Auch 05.10-11.10...