• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Schaue mir dazu bei jedem iPhone Kauf die aktuellen Tarife der vier großen Anbieter an.
Hier mein Vergleich (iPhone 7 Plus 32 GB, kleinster Tarif mit min. 1 GB Daten, alles als Neukunde):

"Anbieter ohne Vertragslaufzeit" dann wohl kein D Netz?

Bin eigentlich zufrieden, aber wenn es in einem Jahr dann mal nen D Netz Anbieter mit LTE für 10-25 Euro gibt, würde ich wohl wechseln.

PS mein iPhone 7 Plus 128GB Mattblack ist im UPS Truck, sollte wie immer gegen 17 Uhr ankommen. Fotos folgen!
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
"Anbieter ohne Vertragslaufzeit" dann wohl kein D Netz?

Was ist am D-Netz so toll? Seit ich bei O2 bin habe ich weniger Kosten und einen besseren Empfang auf dem Handy und dank Multicard auch keine Kosten für mein Tablet mehr, Volumen geht aufs Handyvolumen und das reicht mir gut.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Mal ne Frage an die, die schon ihr Plus haben... Im Vergleich zu meinem 6s+ kippelt das Telefon beim Tippen wenn es flach auf dem Tisch liegt. War beim 6s+ nicht so. Ich vermute dass das an der neuen Kamera liegt... Ist das noch jemandem aufgefallen?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Mal ne Frage an die, die schon ihr Plus haben... Im Vergleich zu meinem 6s+ kippelt das Telefon beim Tippen wenn es flach auf dem Tisch liegt. War beim 6s+ nicht so. Ich vermute dass das an der neuen Kamera liegt... Ist das noch jemandem aufgefallen?
Ja das ist bekannt und sich logisch, weil die Kamera weiter raussteht als beim 6/s.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
"Anbieter ohne Vertragslaufzeit" dann wohl kein D Netz?

Bin eigentlich zufrieden, aber wenn es in einem Jahr dann mal nen D Netz Anbieter mit LTE für 10-25 Euro gibt, würde ich wohl wechseln.

PS mein iPhone 7 Plus 128GB Mattblack ist im UPS Truck, sollte wie immer gegen 17 Uhr ankommen. Fotos folgen!
In meiner Stadt hat man mit o2 flächendeckend LTE sowie im Umland. Da wäre Telekom/Vodafone für mich also kein Mehrwert. Aber stimmt, hätte ich dazu schreiben könne .
 

looser333

Granny Smith
Registriert
11.09.16
Beiträge
14
Hab am 09.09.um 09:27 ein iPhone 7 plus 128 GB in mattschwarz bestellt. (Ja war relativ spät dran)
Geschätztes Lieferdatum war von Anfang an 04.10. - 11.10.
Ich hab kein Problem damit zu warten. Hab jetzt keine Lust 200 km zum nächsten Apple Store zu fahren.
Trotzdem finde ich es fragwürdig, warum man als Vorbesteller im Vergleich zu Leuten die das reservieren benachteiligt wird. Da hätte ich ja nicht vorbestellen müssen.
Ich gönne es jedem der sich eins reserviert und es dann abholen geht.
Ich frage mich halt nur warum nicht erstmal die Vorbestellungen vom 09.09.-16.9. bearbeitet werden.
 
  • Like
Reaktionen: rezion

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Ein Produkt war gar nicht mehr für die Öffentlichkeit verfügbar ist, ist nicht interessant.
Daher hat man hier mehrere Vertriebswege. Die Filial- bzw. Bereichsleiter der Apple Stores haben sicher einen gewissen Prozentsatz vertraglich zugesichert bekommen.
Ist so meine Vermutung. Und 256er Plus Modelle waren noch kein einziges Mal kurz in den Stores seit Release.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Da ist das Ding :)

IMG_6843.jpg


IMG_6844.jpg


...bestellt 09.09. 09:03 Uhr
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Iphone 7 Plus 128GB schwarz direkt bei Apple bestellt am 9.9. um 9:15 Uhr.
Lieferung zwischen 5. Okt.-11.Okt.

Bis heute hat sich hier noch garnichts getan. Von anderen hört man, dass sie sich das IPhone (selbes Modell) im Apple Store ohne Reservierung geholt haben. Laut Chat und Hotline soll das aber nicht möglich sein. Finde es echt sch*** wie Vorbesteller behandelt werden.

Gehöre ebenfalls zu den Unglücklichen :( 9:15 bestellt, 2x iPhone 7+ 128 GB Black. Ich habe hier ein Store um die Ecke (in Köln), leider sind die immer nicht vorrätig da ..
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Gehöre ebenfalls zu den Unglücklichen :( 9:15 bestellt, 2x iPhone 7+ 128 GB Black. Ich habe hier ein Store um die Ecke (in Köln), leider sind die immer nicht vorrätig da ..

Bei mir genau das gleiche! Konnte die iPhones dann doch über ein Store bekommen.
Aber wie gesagt, ich finde es auch doof!
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Hey, auch bei der Telekom tut sich was!
Neuvertrag, am 8.8. reserviert, am 9.9. gegen 11 Uhr bestellt: 7+/128/sw
Und eben die DHL-Ankündigung für morgen erhalten.
Freude
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
So, mein DHL Express iPhone 7 jetblack ist nun auch angekommen.
Es war eine Ehre mit euch zu warten. :D