• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Juhu bei meine Apple Watch tut sich etwas !

Momentan bekommt man aber jeden Tag ein normales 7er in allen Farben außer Diamantschwarz in fast jedem Apple Store.

Die Plus Modelle gibt es ab und zu in 128 GB sogar auch Matt, ich hoffe es gibt auch mal 256 GB Modelle. Die Diamantschwarzen sind mir egal.
 

Anhänge

  • Status.JPG
    Status.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 139

frank-idevice

Jonagold
Registriert
25.09.14
Beiträge
20
Endlich gehts einen Ticken weiter mit iPhone 7 Plus 256 GB schwarz matt, kann ja dann bis morgen was werden...
 

Anhänge

  • ip7.jpg
    ip7.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 141

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
iPhone ist schonmal von der Warenannahme entgegengenommen worden. Jetzt brauche ich noch die interne eMail und gut!
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Hallo,

wie macht ihr das eigentlich? direkt bei Apple kaufen und dann mit einen Anbieter ala Simplytel betreiben?

Spiele mit dem Gedanken meine Vvl bei Vodafone zu stornieren (Iphone 7 Plus 128 Diamantschwarz) und mir stattdessen ein Iphone 7 Plus schwarz matt in Dresden zu reservieren oder Online zu bestellen.... Bei Vodafone geht es einfach nicht voran...

Schaue mir dazu bei jedem iPhone Kauf die aktuellen Tarife der vier großen Anbieter an.
Hier mein Vergleich (iPhone 7 Plus 32 GB, kleinster Tarif mit min. 1 GB Daten, alles als Neukunde):
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-21 um 11.57.07.png
    Bildschirmfoto 2016-09-21 um 11.57.07.png
    221 KB · Aufrufe: 191

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Mein Sendungsstatus bei UPS sagt seit gestern Abend:
Nurnberg, Germany 21.09.2016 1:38 Herkunfts Scan

UPS meinte am Telefon es wäre auf dem Transportweg in das UPS Depot Ditzingen. :rolleyes:

Hatte jemand schon einmal solch einen Fall?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Mein Sendungsstatus bei UPS sagt seit gestern Abend:
Nurnberg, Germany 21.09.2016 1:38 Herkunfts Scan

UPS meinte am Telefon es wäre auf dem Transportweg in das UPS Depot Ditzingen. :rolleyes:

Hatte jemand schon einmal solch einen Fall?

Bei mir gestern genau das Gleiche mit UPS und heute kam es schon (auch über Nürnberg), und der Status brauch ewig bis sich da was aktualisiert. Also kommt deins mit Glück auch heute ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tobiasb

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Ich glaube bei MM tut sich was. Mein Lieferstatus wurde in der letzten Stunde auf "Bestellung versendet" geändert. Eine Email Benachrichtigung kam aber nicht.
Vorbestellung am 09.09. früh
Abholung und Betahlung im Markt
IPhone 7 32GB silber
 

XMeetJasperX

Granny Smith
Registriert
31.10.15
Beiträge
13
Habe eben auch die Versandbestätigung von 1 & 1 erhalten. iPhone 7 Plus, mattschwarz, 128 GB. Sollte morgen zugestellt werden. Eigentlich hieß es, die Lieferung würde erst Mitte Oktober erfolgen. Aber so ist mir das natürlich VIEL lieber. Bestellt direkt am 09.09., mittags gegen 14 Uhr :):eek::kiss:
 

Harcor

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
16
Ich glaube bei MM tut sich was. Mein Lieferstatus wurde in der letzten Stunde auf "Bestellung versendet" geändert. Eine Email Benachrichtigung kam aber nicht.
Vorbestellung am 09.09. früh
Abholung und Betahlung im Markt
IPhone 7 32GB silber

Nicht dein Ernst oder??? Das wäre super
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Ich glaube bei MM tut sich was. Mein Lieferstatus wurde in der letzten Stunde auf "Bestellung versendet" geändert. Eine Email Benachrichtigung kam aber nicht.
Vorbestellung am 09.09. früh
Abholung und Betahlung im Markt
IPhone 7 32GB silber

Naja das Modell ist eigentlich nahezu dauerhaft in Apple Stores verfügbar. Dann dauert es noch 2-3 Monate bis sich bei den schwarzen Modellen was tut insbesondere Plus? :D
 

en0ize

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
5
Iphone 7 Plus 128GB schwarz direkt bei Apple bestellt am 9.9. um 9:15 Uhr.
Lieferung zwischen 5. Okt.-11.Okt.

Bis heute hat sich hier noch garnichts getan. Von anderen hört man, dass sie sich das IPhone (selbes Modell) im Apple Store ohne Reservierung geholt haben. Laut Chat und Hotline soll das aber nicht möglich sein. Finde es echt sch*** wie Vorbesteller behandelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: schraupt

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Ja das Rosegold ist richtig geil. Hatte es bisher nur "ins rechte Licht gerückt" im Netz gesehen. Aber Live schaut es noch viel geiler aus!





Also letztens gab's hier mal irgendwo ne Aufrechnung. Da scheint es wohl günstiger zu sein Vertrag und Phone getrennt zu organisieren.

Ich selbst mach das immer getrennt, da ich auch nicht alle zwei Jahre ein neues Phone benötige

Danke für die Antwort, ich habe jetzt bei Vodafone storniert da sich der Liefertermin erneut um eine Woche nach hinten verschoben hat o_O(25.10)

Bestellung im OnlineShop getätigt und werfe Parallel immer ein Auge auf die Reservierungsseite für den Store in Dresden (ist nur eine Stunde entfernt)
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Iphone 7 Plus 128GB schwarz direkt bei Apple bestellt am 9.9. um 9:15 Uhr.
Lieferung zwischen 5. Okt.-11.Okt.

Bis heute hat sich hier noch garnichts getan. Von anderen hört man, dass sie sich das IPhone (selbes Modell) im Apple Store ohne Reservierung geholt haben. Laut Chat und Hotline soll das aber nicht möglich sein. Finde es echt sch*** wie Vorbesteller behandelt werden.

Ah ein Leidensgenosse. Genau die gleiche Konfig, ich hab nur meine Bestätigung eine Minute später erhalten. Es bewegt sich nichts. :( Keine Vorbelastung auf der Karte und im Bestellstatus ist auch immer noch "in Bearbeitung". Meinem 5s kann ich wirklich beim Akku leersaugen zusehen. Ein sterbender Schwan...
 
  • Like
Reaktionen: schraupt und en0ize

en0ize

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
5
Ah ein Leidensgenosse. Genau die gleiche Konfig, ich hab nur meine Bestätigung eine Minute später erhalten. Es bewegt sich nichts. :( Keine Vorbelastung auf der Karte und im Bestellstatus ist auch immer noch "in Bearbeitung". Meinem 5s kann ich wirklich beim Akku leersaugen zusehen. Ein sterbender Schwan...

Bin echt mal gespannt wann sich da endlich was tut, ich hab hier schon oft gelesen, dass einige ihr iPhone vorzeitig bekommen haben auch wenn ein späterer Termin drin stand...Ich geb die Hoffnung nicht auf :-D
 
  • Like
Reaktionen: schraupt

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Also gerade in Apple Store in sindelfingen gefahren ne Stunde da mit der App gewartet und was war??

Ja habe ein iPhone 7 plus schwarz reserviert und bekommen :D das nenn ich mal Glück
 
  • Like
Reaktionen: Snappy und neowulf

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Ich glaube bei MM tut sich was. Mein Lieferstatus wurde in der letzten Stunde auf "Bestellung versendet" geändert. Eine Email Benachrichtigung kam aber nicht.
Vorbestellung am 09.09. früh
Abholung und Betahlung im Markt
IPhone 7 32GB silber

Kannst du wenn es geht einen Screen schicken ?