• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Also ich kann weder gestern noch heute irgendein iPhone reservieren. Auf der Auswahlseite dann unten auf reservieren = Service nicht möglich oder verfügbar.

Schon alle Cookies gelöscht etc. bringt nichts

Probier es doch mal mit dem iPhone. Oder nehm einen anderen Browser? Firefox, Chrome, Edge...
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Windows, OSX, iPhone - Firefox, chrome, safari

Alles getestet, überall der gleiche Fehler sobald man auf weiter klickt.

Dann liegt es an deinem Router, Provider, vllt. mag der diese Adresse von Apple nicht.
Mach mal WLAN aus auf dem iPhone dann sollte es gehen.
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
In Oberhausen sind auch wieder 7+ in schwarz verfügbar.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Dann liegt es an deinem Router, Provider, vllt. mag der diese Adresse von Apple nicht.
Mach mal WLAN aus auf dem iPhone dann sollte es gehen.

Tatsache.

iPhone via LTE wurde auch abgelehnt, WLAN sowieso, nur das iPad via LTE (anderer Vertrag) ging..

Danke dir!

Auch wenn ich nicht kapiere weshalb ich da gesperrt bin.
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

aways

Granny Smith
Registriert
20.09.16
Beiträge
14
Ich habe am 09.10 von Saturn vorbestellen und noch keine Nachricht von Saturn..
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ruf mal an. Vielleicht haben die ja Parteiverkehr heut
 

Reapy

Alkmene
Registriert
29.08.10
Beiträge
31
Soooo endlich, mein Iphone 7 32gb Schwarz, kam vorhin in der Firma an.

Der UPS-Mann meinte im Moment geht es eigentlich mit den Geräten... normales Business, allerdings meinte er, wäre ihm angekündigt worden, das am Freitag deutlich mehr an Iphone`s auszuliefern ist.
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Jemand von euch Erfahrungen mit DHL Express?

Paket ist seit 8:37 im Zustellfahrzeug und ich warte seit 9 im Geschäft (im Urlaub) Das Fahrzeug kommt von Freiburg direkt nach Lahr (~30-45min je nach Verkehr). Im Briefkasten war bis jetzt nicht und von dem Transit keine Spur.

Im Trackinginterface keine Veränderung.

Sollte Express nicht bis 12 Uhr liefern oder kennt das jemand anders?
Bei DHL express kann man das nie so genau sagen. Ich hatte es mal, dass an einem Tag zwei Pakete kamen, aber mit zwei Zustellern. Eines so um 11Uhr und das andere um 14Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: ueberboss

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Saturn hat auch noch keine erhalten. Stand 12:50

War auch nochmal in meiner Filiale, man sagte mir Diamantschwarz (alle Plus Modelle) sei bis November ausverkauft vorher geht gar nix.
Dass ich vor Ort am Releasetag vormittags reserviert habe, ist egal, das sei trotzdem so.
 

St0rMl0rD

Idared
Registriert
20.09.16
Beiträge
26
Hoffentlich kriege ich mein 7 128 Diamantschwarz (kein Plus) bei MM früher...