• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
7+ 128 - Schwarz (Matte)
Store: Berlin - Mitte

Habe aber auch bei Saturn bestellt.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Krank
 

Anhänge

  • IMG_4760.JPG
    IMG_4760.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 216
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
In Frankfurt ist momentan ein 7+ 128GB in Schwarz reservierbar

Edit: In Sulzbach ebenfalls
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
Tatsächlich, danke :)

IMG_6821.jpg


Genau so wird es dann auch morgen wohl beim Plus aussehen, derzeit ist da nur der Eintrag mit Eindhoven drin.
Wie bitte? Wo genau gebt Ihr was an?
 

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
256GB iphone 7+ schwarz (matt) in Basel reservierbar für weitere Schweizer unter uns!
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Heißt morgen Abend lohnt es sich bei Saturn mal nachzufragen? Habe vor Ort bestellt am Releasetag kriege keine Benachrichtigung falls es da ist... plus Diamant 256gb
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Heißt morgen Abend lohnt es sich bei Saturn mal nachzufragen? Habe vor Ort bestellt am Releasetag kriege keine Benachrichtigung falls es da ist... plus Diamant 256gb

Denke Mitte/Ende dieser Woche sollte MediaSaturn was bekommen..aber wie gesagt "sollte". Laut Mediamarkt Aussage "bis ende nächster Woche"
 
  • Like
Reaktionen: St0rMl0rD
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Hamburg-Alstertal ebenfalls 7+ 128gb schwarz. Hole später eins ab und dann entscheide ich in Ruhe, ob es wirklich das Jet Black sein muss :D
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Mal zur Telekom

VVL 128GB 7+ Schwarz matt, 16.8.16 Reserviert 9.9.16 bestellt. 40KW soll es kommen. In die Runde gefragt, wer von euch hat seines schon in dieser Variante von der Telekom?
 

ueberboss

Alkmene
Registriert
08.08.10
Beiträge
30
Jemand von euch Erfahrungen mit DHL Express?

Paket ist seit 8:37 im Zustellfahrzeug und ich warte seit 9 im Geschäft (im Urlaub) Das Fahrzeug kommt von Freiburg direkt nach Lahr (~30-45min je nach Verkehr). Im Briefkasten war bis jetzt nicht und von dem Transit keine Spur.

Im Trackinginterface keine Veränderung.

Sollte Express nicht bis 12 Uhr liefern oder kennt das jemand anders?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Jemand von euch Erfahrungen mit DHL Express?

Paket ist seit 8:37 im Zustellfahrzeug und ich warte seit 9 im Geschäft (im Urlaub) Das Fahrzeug kommt von Freiburg direkt nach Lahr (~30-45min je nach Verkehr). Im Briefkasten war bis jetzt nicht und von dem Transit keine Spur.

Im Trackinginterface keine Veränderung.

Sollte Express nicht bis 12 Uhr liefern oder kennt das jemand anders?
DHL Express ist ein separater Kurier. Das ist was anderes als DHL. DHL Express liefert von 8-18 Uhr. Bei mir kam er letztes Jahr um 17:30 Uhr...aber das liegt immer an der Route, die der Kurier zu fahren hat.
 
  • Like
Reaktionen: ueberboss

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Also ich kann weder gestern noch heute irgendein iPhone reservieren. Auf der Auswahlseite dann unten auf reservieren = Service nicht möglich oder verfügbar.

Schon alle Cookies gelöscht etc. bringt nichts