• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Wh0crs

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
5
ne eben bis 20 oder 22 weil einer hat ein späteren liefer angebe und hat schon Versand wird vorbereitet

Also meins wurde am 09.09. per Sofortüberweisung bezahlt, am Dienstag kam mein Geld an und seitdem hab ich den Bestellstatus "Bestellung wird bearbeitet". Mein iPhone 7 soll am 22-26. bei mir ankommen. Aber vielleicht hast du Glück und bei dir geht nach dem Zahlungseingang alles ganz schnell :)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich hatte bis jetzt nie nen iPhone 6 oder 6s. Das letzte halbe Jahr ein iPhone SE und dort war der an/aus Knopf oben......da muss ich mich jetzt erst einmal Jahre lang dran gewöhnen, dass er nu auf der rechten Seite ist :D
 

ueberboss

Alkmene
Registriert
08.08.10
Beiträge
30
Ich hatte bis jetzt nie nen iPhone 6 oder 6s. Das letzte halbe Jahr ein iPhone SE und dort war der an/aus Knopf oben......da muss ich mich jetzt erst einmal Jahre lang dran gewöhnen, dass er nu auf der rechten Seite ist :D

Mir gehts ganz genauso! Ich habe seit dem 5/5S jedes größere Display ignoriert weil ich diese Entwicklung nicht möchte. Hatte mir das 6er mal gekauft aber nach 2 Tage musste das wieder verschieden weil ich ein Display mit einer Hand und einem Daumen bedienen wollte. Jetzt konnte ich mich 2 Jahre lang "auskotzen" aber nun muss ich jetzt eben akzeptieren und ich dran gewöhnen.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Status bei Telekom jetzt auf "Lieferung in Kürze". Allerdings bekomme ich bei DHL, GLS und UPS eine Fehlermeldung, wenn ich die Paketnummer zur Nachverfolgung eintrage. Kann man anhand der Nummer sagen, welcher Paketdienst dahinter steckt? Meine beginnt mit 0034
ist DHL
 
  • Like
Reaktionen: Taliesin

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meins soll am 20-22 September kommen aber immer noch in Bearbeitung und Paypal ist auch nichts abgebucht ob das noch was wird? hat das auch jemand ?
Ja bei mir auch 7plus 128GB schwarz matt soll 20.-22.9 kommen. Bestellung noch in Bearbeitung und KK noch nicht belastet.
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Ich sitze immer noch auf dem Trockenen. Status bei O2 ist immer noch auf Vorbestellung. ;(
Mach dir nichts draus! Ich ich habe bei Spar Handy bestellt und die haben auch noch keine Termine. Sag mir frühestens nächste Woche können wir einen sagen wann das Telefon kommt
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Hier meine Sendungsverfolgung:

image.jpg


Jetblack 7 / 256GB , Lieferdatum weiter auf 26.09.
 
  • Like
Reaktionen: ctraber

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Komisch das sich nix bei der 128gb schwarz matt plus Variante verändert