• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Online kann man es ja nochvorbestellen, verstehe jetzt den genauen UNterschied nicht? Mit welcher bestellung wäre ich besser dran?
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Kann es sein, dass die Apple ID Server down sind? Kann mich mit iTunes am Rechner und dem neuen iPhone nicht anmelden
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Online kann man es ja nochvorbestellen, verstehe jetzt den genauen UNterschied nicht? Mit welcher bestellung wäre ich besser dran?

Kommt ganz drauf an, wann du es in einem Store abholen könntest. Das werden wir wohl morgen erfahren.

von MM auch noch keine Mail erhalten, Mache mir nun aber auch keine großen Hoffnungen mehr..............Habe jedoch: "Gott sei Dank" noch nicht bezahlt.

Sei froh... Ich hock hier dank denen auf heiße Kohlen...

Ich hab die Bestellung auch gerade eben storniert...

Nicht mehr wie richtig! Vielleicht merken sie es dann!
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Wurden vorherige iPhone-Generationen auch so dermaßen heiß unter Last…? Mein 7er hat sich hier gerade aus der iCloud wiederhergestellt und jetzt kann ich es als Warmhalteplatte verwenden, wenn ich es umdrehe und meine Teetasse darauf abstelle. Von hinten gesehen insb. auf der linken Seite zum Rand hin, etwas unterhalb des Apple-Logos.
 

Reapy

Alkmene
Registriert
29.08.10
Beiträge
31
Kann es sein, das Liefertermin und / oder Versandart auch damit zusammenhängt, das ich "Firmenadresse" ausgewählt habe, weil ich es in die Firma schicken lasse ?
 

Apfel25

Granny Smith
Registriert
12.09.16
Beiträge
12
Moin Moin,

IP7 Schwarz Matt 256 GB gerade im Expert erworben. War das einzigste in Schwarz :D. Sind sogar noch genug in anderen Farben da (außer die neuen). Interessant, dass Expert und MediMax schon viele Geräte haben. Saturn und Media Markt haben in meiner Umgebung bisher nix.

Viel Spaß allen mit den neuen Geräten!
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Wurden vorherige iPhone-Generationen auch so dermaßen heiß unter Last…? Mein 7er hat sich hier gerade aus der iCloud wiederhergestellt und jetzt kann ich es als Warmhalteplatte verwenden, wenn ich es umdrehe und meine Teetasse darauf abstelle. Von hinten gesehen insb. auf der linken Seite zum Rand hin, etwas unterhalb des Apple-Logos.

Warte erstmal. Nach jedem Aufsetzen wird das iPhone erst indexiert (Spotlight/Siri).
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Wurden vorherige iPhone-Generationen auch so dermaßen heiß unter Last…? Mein 7er hat sich hier gerade aus der iCloud wiederhergestellt und jetzt kann ich es als Warmhalteplatte verwenden, wenn ich es umdrehe und meine Teetasse darauf abstelle. Von hinten gesehen insb. auf der linken Seite zum Rand hin, etwas unterhalb des Apple-Logos.

#Heatgate!!

Nein, das ist wie bei einem kompletten iOS Update bzw. allgemein Wiederherstellung, da recht viel im Hintergrund abläuft. Wenn du es dann noch nebenher benutzt wird das schon gut warm.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Kurze Erfahrung meiner Seits:

- Gold sieht mehr wie Rosegold aus
- Stereolautsprecher, nun ja, da bin ich nicht sonderlich überzeugt. Da hat das 5s eine massiv bessere Qualität
- Geschwindigkeit ist atemberaubend
- Homebutton ist gewöhnungsbedürftig, hab das Gefühl, dass es mehr auf der Rückseite klopft
- Sonstiges: Es kann telefonieren und man kann damit Pokémon Go spielen, letzteres werde ich auch gleich machen und bei mir hier an der Berufsschule an einem Pokéstop machen :)
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Ja, die Hintergründe für die Hitzeentwicklung sind mir schon bewusst, allerdings ist es schon wirklich sehr heiß. Also… so heiß, dass es unangenehm ist, es länger in der Hand zu halten. Besser direkt mal das Case dran machen. Bisschen so, wie das Radio lauter zu drehen, wenn am Auto irgendwas klappert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Arthur_Spooner

Gast
Hab's mein iPhone 7!!!
iCloud Restore läuft
Wünsche allen viel Glück, dass sie es heute oder demnächst bekommen.
<3