• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Du kannst auch gerne weiter hier bleiben und deine Erfahrungen kund tun.
Ansonsten, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

Ich muss jetzt rüber zu dem Apple Watch warte Thred :)

Kann aber kurz sagen das das mat schwarz sehr geil ist! Leider ist es wieder so rutschig wie das 6er, beim 6S hatten sie das ja nachgebessert. Home Button ist gewöhnungsbedürtig, aber nicht verkehrt. Denke nach einer Woche will man nichts anderes mehr. Die Vibration könnte ein wenig schwach bei anrufen oder SMS sein durch das neue Force Touch
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
DHL

Meine Freundin hat das Paket leider so angenommen, weil sie nicht drauf geachtet hat. Und er ihr die heile Seite hingegeben hat.

b4835e20da1338c7312fc4f23df39804.jpg


Aber wohl nochmal Glück gehabt :

f22f9c9350025e7e5161fae8c9c5900e.jpg



Und der Karton hat auch nix

a2c85e8261ffd8424a00e86a4f992d55.jpg



Kein guter Zeitpunkt heute kaputte Pakete zu liefern
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Pünktlich nach 3 Jahren tauch ich wieder im Wartesaal auf. :)
Ich wollte optimal vorbereitet sein - Apple Store App alles vorbereitet und dann tue ich etwas total dämliches..

-> Alles vorbereitet mit KK-Daten und Lieferadresse ins Büro
-> iPhone in Warenkorb -> LT 23-27. Da ich heute meinen letzen Arbeitstag und dann 2 Wochen Urlaub habe, dachte ich mir da kann ich es ja auch nach Hause schicken ...
->Adresse wieder auf zu Hause geändert -> LT 05. - 11.10. Da bin ich doch wieder arbeiten!!!
-> Adresse zurück auf Büro - LT weiterhin 05. - 11.10. mit Standardversand. Das ist der unveränderte Stand seit 09.09. o_O

Ich hab das jetzt schon so oft gesehen und verstehe es nicht, woran macht Apple fest, wer Expressversand und wer Standardversand bekommt? Tut mir leid, falls jemand das schon gefragt hat.. mir ist nich danach 131 Seiten nach zu lesen. :cool:
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
So Leute,

ich hoffe ja stets noch mit der heutigen Rückzahlung von Saturn.

Ich habe irgendwas gelesen, dass die Stores morgen wieder Vorbestellungen entgegennehmen. Wie würde das dann eventuell aussehen? Wieder mit ewiger Wartezeit oder kann man mit einer Abholzeit von vielleicht ca. einer Woche rechnen?

Würde es dann auf diesem Wege machen. Anderweitig kommt man ja selbst bei etwas preislich-höheren iPhones nicht dran, da sich die Leute von eBay-Kleinanzeigen leider nur auf Bargeld freuen, anstatt auf Geld von Paypal.
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Ja, morgen um 06:00 Uhr, mal sehen was man da machen kann!
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ja, morgen um 06:00 Uhr, mal sehen was man da machen kann!

Na dann muss Saturn mit der Rückzahlung jetzt hinne machen. Hab keine Zeit mehr für solch einen dämlichen Kindergarten. Bin mir wie gesagt meinem Fehler, den ich gestern begangen habe bewusst. Trotzdem kanns nicht sein, dass man etwas was Saturn abgezogen hat durchgehen lassen muss. Und da mache ich auch jetzt Druck!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Erster Eindruck: Mega cool

Der Home Button ist klasse, die Kamera auch
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Na dann muss Saturn mit der Rückzahlung jetzt hinne machen. Hab keine Zeit mehr für solch einen dämlichen Kindergarten. Bin mir wie gesagt meinem Fehler, den ich gestern begangen habe bewusst. Trotzdem kanns nicht sein, dass man etwas was Saturn abgezogen hat durchgehen lassen muss. Und da mache ich auch jetzt Druck!

Krass wie schnell die das Geld abgebucht haben, gut das ich Zahlung bei Abholung gewählt habe.

Aber um 6.00 Uhr kann ich dann mit PayPal erst ein paar Minuten später zahlen, da über die App vom iPhone nur KK mögich ist. :mad:
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Der nette Mitarbeiter im CentrO-Apple-Store meinte, dass ganz Deutschland keine Diamantschwarzen iphones bekommen hat, sondern die wohl erst in die USA und nach China gehen..
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
So, erste Nachricht von MediaMarkt:

Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels 2177248 "APPLE iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz " zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

Bitte beachten Sie:
Sollten Sie sich bei mehreren bestellten Artikeln für eine Gesamtlieferung entschieden haben, können die vorab verfügbaren Produkte nicht früher geliefert werden. Eine nachträgliche Umwandlung Ihrer Lieferung in Teillieferungen ist leider nicht möglich.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und bedanken uns vielmals für Ihre Verständnis und Ihre Geduld.



Viele Grüße

Ihr Media Markt E-Business Team
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Krass wie schnell die das Geld abgebucht haben, gut das ich Zahlung bei Abholung gewählt habe.

Aber um 6.00 Uhr kann ich dann mit PayPal erst ein paar Minuten später zahlen, da über die App vom iPhone nur KK mögich ist. :mad:

Die haben wie gesagt direkt abgebucht, nachdem ich die Bestellung getätigt habe...

So, erste Nachricht von MediaMarkt:

Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels 2177248 "APPLE iPhone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz " zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

Bitte beachten Sie:
Sollten Sie sich bei mehreren bestellten Artikeln für eine Gesamtlieferung entschieden haben, können die vorab verfügbaren Produkte nicht früher geliefert werden. Eine nachträgliche Umwandlung Ihrer Lieferung in Teillieferungen ist leider nicht möglich.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und bedanken uns vielmals für Ihre Verständnis und Ihre Geduld.



Viele Grüße

Ihr Media Markt E-Business Team

Exakt die selbe Mail, nur von Saturn! Nee nee, Schnauze voll! Erfahrung gesammelt und in Zukunft wird halt gewartet!
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Habe von Saturn offiziell noch keine solche Email bekommen