• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
20:09 Sendung wurde im Startzentrum bearbeitet (Radefeld). Yes! :kiss:
Da war mein 6er damals auch. Von da an ging´s schnell :eek: Vielleicht ist meins auch gleich da, dann fahren sie vielleicht zusammen weiter. Hamburg sind nur 3 Stunden entfernt :p
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Package Progress

Prague, CZ
09/15/2016 8:10 P.M.
Export Scan
09/15/2016 8:10 P.M.
Origin Scan

Endlich!! :)
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Sendungsnummer der Telekom ist noch nicht drin, immer noch Paketdienst übergeben. Habe aber eben die SMS bekommen mit Glückwünschen, dass ich mein iPhone zur Markteinführung erhalte :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: laerning

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Grade schickt die Telekom wieder ne SMS und gratuliert zur iPhone Belieferung zur Markteinführung!
Wie gut dass es gestern Abend die SMS mit dem Hinweis zur Verzögerung gab - völlig umsonst aufgeregt :p
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu und laerning

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
So nach ein paar Tagen möchte ich nun auch mal meinen Senf hierzu abgeben!

Ich habe am 12.09. mein iPhone 7 Plus 128 GB Schwarz bei Saturn zur Abholung bestellt. Dabei denke ich, dass ich einer der ersten war, sobald sich der Status auf "Bereit zur Abholung am 16.09" geändert hat bestellt hat.

Bei mir hat sich heute der Status auf der Homepage von Saturn auf "Bereit für Abholung am 16.09.16" geändert.

Generell glaube ich wie ihr alle wenig daran, morgen meinen 2. Schatz in der Hand zu haben.

Aber wie sagt man noch so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
 
  • Like
Reaktionen: Hc20

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Grade schickt die Telekom wieder ne SMS und gratuliert zur iPhone Belieferung zur Markteinführung!
Wie gut dass es gestern Abend die SMS mit dem Hinweis zur Verzögerung gab - völlig umsonst aufgeregt :p
Dito.
IMG_5572.jpg
Das ging aber flott. Grade ne SMS von der Telekom bekommen.
Obwohl ich zuerst KW 39, dann KW 38 dran war.
Status: An Paketdienst übergeben.
Und ich flieg morgen früh nach London :rolleyes:
Damn.
 

DaveManiac

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
10
Beziehen sich die SMS der Telekom auch auf mattschwarze 7 Plus Modelle mit 128gb?
Habe jeweils am ersten Tag reserviert und bestellt... bei mir nichts. In Bearbeitung ohne Übergabe an den Paketdienst.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Beziehen sich die SMS der Telekom auch auf mattschwarze 7 Plus Modelle mit 128gb?
Habe jeweils am ersten Tag reserviert und bestellt... bei mir nichts. In Bearbeitung ohne Übergabe an den Paketdienst.
Denke die bekommt jeder, bei dem der Status auf Lieferung in Kürze steht...
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bei mir steht jetzt kW 39 vorher kW 41, denke mal das sie wider eine größere Lieferung bekommen haben und nun doch schneller liefern können als zuerst gedacht.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Lieferstatus der Telekom wurde scheinbar eben angepasst. 32 GB schwarz, ist nun von KW 38 auf 37 gesprungen!

Wer bis 06.09 reserviert hat und am 09.09. bestellt hat, bekommt es in KW37 :p
 
  • Like
Reaktionen: Phasos