• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Auch wenn dieser Twitter-Clon von einem Thread vermutlich niemals als Niveaumaßstab herhalten wird,
so ersuche ich jeden um eine eingermaßen angemessene Wortwahl.

Danke
 

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Meins verlässt nun Prag DHL Zentrum und ist auf dem weg nach DE. Endlich gehts weiter :)
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
  • Like
Reaktionen: KarlKoch

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
bekommt hier irgendwer morgen ein iphone 7 jet black oder was ist der früheste Liefertermin? Meines soll erst am 27 september oder später geliefert werden, obwohl ich um 09.03 die Bestätigung erhalten habe ...
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
bekommt hier irgendwer morgen ein iphone 7 jet black oder was ist der früheste Liefertermin? Meines soll erst am 27 september oder später geliefert werden, obwohl ich um 09.03 die Bestätigung erhalten habe ...

Wenn jet black das matte schwarz ist, dann ja

bekommt morgen das 7er 32gb in matt schwarz
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das ist mir klar, dennoch verzichten wir bei Apfeltalk auf derlei unflätigen "Wortwitz".

So und nun zurück zum Them.... ach, was versuche ich eigentlich... Macht einfach weiter, womit auch immer ;)
Alles klar, Chef! Keine Ursache! Sorry

Haha

@Hornhauer: jet black ist das Diamantschwarze
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Sehe ich das richtig das keiner der ein iPhone 7 plus in 128 GB Diamantschwarz bestellt hat (über Apple oder Telekom),sich morgen auf eine Lieferung freuen kann!?
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Ich glaube wir haben einen Rekord oder Jungs und Mädels? Ist es der am schnellsten "gewachsene" Thread hier bei Apfeltalk?