• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Anni2009

Golden Delicious
Registriert
10.09.16
Beiträge
8
Meins wurde um 18:11Uhr in Prag sortiert... Mehr steht da bisher noch nicht.. Es soll endlich los Richtung Berlin :D
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Status "Angelegt" haha xD , Artikel angelegt ? Schiff in China angelegt ? oh man Saturn ist ja lustig ^^

Boone007 was hast du für eins bestellt ?
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Hattest du auch erst keine Tracking ID ? Wann kam die ?
Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben, schaute aber gegen 17 Uhr nochmals ins Kundencenter, und plötzlich hatte sich der Status geändert. Ab ca. 19 Uhr gab es dann auch eine DHL Sendungsnummer.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Nur ruhig Blut alle!
Jeder wird sein bei Apple bestelltes iPhone, was für morgen datiert ist, auch morgen erhalten
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Wie sieht der Stand bei den anderen MM-Bestllern aus?
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben, schaute aber gegen 17 Uhr nochmals ins Kundencenter, und plötzlich hatte sich der Status geändert. Ab ca. 19 Uhr gab es dann auch eine DHL Sendungsnummer.

Bei mir jetzt das gleiche :) Bin gespannt, wann die Tracking ID funktioniert...