• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
In meinem Kundenkonto steht " Bereit zur Abholung am 16.09.16 in Bearbeitung" (Media Markt)

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich es morgen bekomme?
Habe soeben bei Media Markt storniert :) nachdem mein iPhone 7 plus auf den 20.09 vorgerückt ist ..
Die Dame meinte es sind zuviele Vorbesteller bei Media Markt die nicht morgen beliefert werden können !
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Man kann mich einer beruhigen bitte:
Morgen zur Abholung bereit, aber weder so eine Termin Benachrichtigung von Apple noch eine Veränderung von "Bestellung wird Bearbeitet"?
Wann tut sich da was?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Das ist jetzt nur meine Meinung und durch nix belegbar, aber das gibt nix bei MM und Saturn. Im Einzelfall ja, aber die meisten werden warten müssen.
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Habe soeben bei Media Markt storniert :) nachdem mein iPhone 7 plus auf den 20.09 vorgerückt ist ..
Die Dame meinte es sind zuviele Vorbesteller bei Media Markt die nicht morgen beliefert werden können !

War der stand davor bei dir auch so wie bei mir? Hab ebenfalls angerufen vorhin, die meinten es sind sehr viele vorbesteller und wir wissen erst morgen wieviele wir bekommen...
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Ihr Glücklichen. Bei mir steht nicht einmal ein Lieferdatum. Nur Vorbestellung. Trotz Anruf bei O2 am 1. Tag um rund 10 Uhr.
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Ich hab ne DHL Sendungsnummer von der Telekom.....ich bin so happy!! :cool::cool::cool:

Kam die eben in dein Kundencenter-Lieferstatus-Gedöns? Bei mir ist noch nix, aber wird sicherlich dann auch gleich soweit sein :D Hat dann wohl wahrscheinlich zum wiederholten Male geklappt, kann mich also nicht beschweren.
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Kam die eben in dein Kundencenter-Lieferstatus-Gedöns? Bei mir ist noch nix, aber wird sicherlich dann auch gleich soweit sein :D Hat dann wohl wahrscheinlich zum wiederholten Male geklappt, kann mich also nicht beschweren.
Ja genau, steht im Kundencenter. Hat sich jetzt alles in den letzten zwei Stunden ergeben.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Es geht weiter. Nächster Halt wird dann sicherlich Osnabrück sein.
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Okay Entwarnung. Der mega entspannte Apple Mitarbeiter sagte mir, das der Status auf Abholbereit heute Nacht oder eher morgen Früh um springen wird und dann am besten 5 Minuten vorm Check In da sein. Aber das Gerät wird Verfügbar sein. Man wäre schon gerade gerne Apple MA, was da wohl grad alles abgeht...
 
  • Like
Reaktionen: kutchuck

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hey, mein iPhone 7 in Gold 128GB wurde heute von Prag versendet (DHL EXPRESS) und um 18:12 wurde es in Leipzig wieder gescannt. Es wird also pünktlich morgen bei mir ankommen.
Ich hatte noch ein Diamantschwarzes vorbestellt was ich aber aufgrund verschiedenster Reviews gleich stornieren werde, der Look ist geil... Kratzer aber eher nicht und eine Hülle möchte ich um so ein tolles Gerät nicht machen. Wenn ich das JetBlack bestaunen möchte muss ich wohl öfter in den Apple Store ins CentrO gehen xD