• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

ueberboss

Alkmene
Registriert
08.08.10
Beiträge
30
Lieferung wurde von mir vom 27.-29. nun auch auf den 20.-22. vorgeschoben. Das kann man definitiv verkraften.
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Ich werd nicht mehr, auf einmal doch bei meiner Telekom VVL ein neuer Status: ab Paketdienst übergeben!
Das wird wohl doch noch morgen kommen?! Hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben....
 
  • Like
Reaktionen: roesti

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Ich nicht! :D
Ich warte auf morgen und entscheide dann einfach!
Eben, und so werden es bestimmt 90% der Mehrfachbesteller machen. Dadurch rutschen andere dann in der Schlange wieder weiter nach vorne. Außerdem waren die Bestellungen bestimmt nicht alle um Punkt 09:01 Uhr gleichzeitig. Also braucht man denen keinen Vorwurf machen, von wegen "asozial". Schließlich kaufen die auch nur ein einziges Gerät, wie fast jeder hier.
 
  • Like
Reaktionen: Thor444 und roesti

giggle69

Golden Delicious
Registriert
15.09.16
Beiträge
8
1&1 hat das Lieferdatum u.a. für das 32er in schwarz auf Mitte Oktober verschoben. Trotz Bestellung am 09.09.16 ...
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Soeben doch noch eine Aktualisierung, mal schauen, ob es dann doch noch morgen bzw. Samstag kommt, hatte mich schon auf nächste Woche eingestellt, da ich die SMS bekommen hatte mit den "Lieferschwierigkeiten" ;)

Telekom-VVL: An Paketdienst übergeben
DHL Nummer fehlt aber natürlich noch, mal schauen ob die noch ergänzt wird oder obs dann ohne Tracking kommt :D

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand erst die Paketnummer hatte und 2 Stunden später die Tracking ID:)
 
  • Like
Reaktionen: roesti

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
UPS ist echt genial. Meine 8 Vorbestellungen bei Apple, die ich nur getätigt habe um Leute hier zu ärgern sind auch endlich angekommen :) Nur weiß ich nicht, was ich genau machen soll.. Meinen ursprünglichen Plan verfolgen, und die Dinger 2 Wochen Bunkern - nur um dann von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen, damit ich wenigstens einen kurzen Zeitraum sehnsüchtigen Vorbestellern das Telefon "wegnehmen" konnte.. Oder doch zu eBay damit. :rolleyes:
 

Anhänge

  • iphones_katsching.jpg
    iphones_katsching.jpg
    415,9 KB · Aufrufe: 251
  • Like
Reaktionen: laerning

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
UPS ist echt genial. Meine 8 Vorbestellungen bei Apple, die ich nur getätigt habe um Leute hier zu ärgern sind auch endlich angekommen :) Nur weiß ich nicht, ob was ich genau machen soll.. Meinen ursprünglichen Plan verfolgen, und die Dinger 2 Wochen Bunkern, nur um dann von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen - damit ich wenigstens einen kurzen Zeitraum sehnsüchtigen Vorbestellern das Telefon "wegnehmen" konnte.. Oder doch zu eBay damit. :rolleyes:

Noch so eine schlechte Fotomontage....
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
UPS ist echt genial. Meine 8 Vorbestellungen bei Apple, die ich nur getätigt habe um Leute hier zu ärgern sind auch endlich angekommen :) Nur weiß ich nicht, was ich genau machen soll.. Meinen ursprünglichen Plan verfolgen, und die Dinger 2 Wochen Bunkern - nur um dann von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen, damit ich wenigstens einen kurzen Zeitraum sehnsüchtigen Vorbestellern das Telefon "wegnehmen" konnte.. Oder doch zu eBay damit. :rolleyes:

ohne das Geld hätte es wesentlich echter gewirkt :D
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Das ist so echt wie meine Versandbestätigung vor einigen Stunden :rolleyes: Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben.

Hornhauer: Ich dachte, das lenkt mehr davon ab, dass ich den Karton innerhalb von 30 Sekunden liebevoll ausgeschnitten habe. :innocent:
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
In meinem Kundenkonto steht " Bereit zur Abholung am 16.09.16 in Bearbeitung" (Media Markt)

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich es morgen bekomme?