• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Und was stand im eMail?
Hast du bereits bezahlt oder Zahlung bei Abholung?

14 Uhr erst? Gut zu wissen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Mach ich morgen dann... Soll dann um 14 Uhr anrufen, da dann die Lieferung dann da ist. :)



Ja, hab erst eine eMail an die Filiale gesendet. Vorhin kam der Anruf.
Sei lieber früher da
Nicht dass die es sonst wem anders geben...
Bin froh, dass ich es von Apple kriege. Wie ich mich kenne, stünde ich nämlich den ganzen Morgen im Saturn, wartend bis die Lieferung eintrifft
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer und Pherano

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
14 Uhr erst? Gut zu wissen.

Gut, kann von Filiale zu Filiale anders sein. Mir ist ja bekannt, dass Saturn mittags beliefert wird. Zumindest bei uns.

Sei lieber früher da
Nicht dass die es sonst wem anders geben...
Bin froh, dass ich es von Apple kriege. Wie ich mich kenne, stünde ich nämlich den ganzen Morgen im Saturn, wartend bis die Lieferung eintrifft

Du wirst lachen, aber daran habe ich auch schon gedacht. Bringt aber nichts, weil ich den Zettel zur Abholung noch brauche. Und dieser wird nur via eMail versendet. :D
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Wie gesagt, Saturn selbst hat keine gesendet. Kam nur der direkte Anruf.

Bezahlt hab ich bereits via Paypal. Brauche es dann nur noch abholen.
So leid es mir für Dich tut, Saturn/Media Markt hat nie am Release Tag ein iPhone da.
Die werden Ihre erst in ein paar Wochen bekommen.
Ich habe auch noch ne Mail mit morgen abholen, aber ich kann Dir garantieren, dass morgen die Mail mit Pustekuchen kommt.
Es sei denn, mit dem iPhone 7 ändert sich alles:)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Meines ist auch versendet.

Kollege von mir soll morgen angeblich sein Plus mit 128GB in Diamantschwarz bei Saturn abholen können, bin mal gespannt...
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Reapy

Alkmene
Registriert
29.08.10
Beiträge
31
Mein 7er 32gb Schwarz, ist auch von 27-29.9 auf den 20-22.9 vorgerutscht. :) Allerdings Standart Versand
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703


Hattest Du nicht schon storniert? Wann wäre denn die Lieferung laut Apple gewesen?

Hatte ich! Bekam aber leicht Bammel und hab Apple angerufen und gesagt "TUS NICHT"!!! :D:D:D

Jetzt muss ich 24 Stunden warten. Entweder es geht alles so weiter wie gehabt oder ich hab Pech... Erstmal!
Oder ich guck anderweitig... Mal abwarten! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Meines soeben auch vorgerückt "iPhone 7 plus in matt schwarz vom 27.09-29.09 auf den 20.09.- 22.09
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hatte ich! Bekam aber leicht Bammel und hab Apple angerufen und gesagt "TUS NICHT"!!! :D:D:D

Jetzt muss ich 24 Stunden warten. Entweder es geht alles so weiter wie gehabt oder ich hab Pech... Erstmal!
Oder ich guck anderweitig... Mal abwarten! :cool:
Wann wäre Lieferung laut Apple gewesen?