• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Airlexx

Alkmene
Registriert
16.09.13
Beiträge
33
So neidisch das du schon das iPhone hast! :O

Bilder ohne case? first impressions?

Dann darfst du dich noch weiter drauf freuen

Von vorne kaum anders. Von hinten gefällt mir das mit den Antennenstreifen, so wie sie jetzt sind, besser! Die Kamera schaut auch gut aus, jetzt wo sie genau in das Gehäuse übergeht.
Mal wieder sehr sehr gute Arbeit von den Jungs und Mädels aus Cupertino!

IMG_1473951496.286967.jpg
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Dann darfst du dich noch weiter drauf freuen

Von vorne kaum anders. Von hinten gefällt mir das mit den Antennenstreifen, so wie sie jetzt sind, besser! Die Kamera schaut auch gut aus, jetzt wo sie genau in das Gehäuse übergeht.
Mal wieder sehr sehr gute Arbeit von den Jungs und Mädels aus Cupertino!

Anhang anzeigen 137690

und in schwarz wird das der Knaller...
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Die Kamera sieht echt viel besser aus, harmonischer.

Danke für die Bilder!
 
  • Like
Reaktionen: Airlexx

XMeetJasperX

Granny Smith
Registriert
31.10.15
Beiträge
13
Ich hab von 1 & 1 eine E-Mail bekommen, dass ich mein iPhone 7 Plus in Mattschwarz mit 128 GB erst Mitte Oktober erhalte :( Jetzt heißt es also leider doch weiter warten o_O
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Mein iPhone 7 Plus 128GB in Mattschwarz wurde soeben vom 27.9-29.9 auf den 20.9-22.9 korrigiert :)
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Mein iPhone 7 Plus 128GB in Mattschwarz wurde soeben vom 27.9-29.9 auf den 20.9-22.9 korrigiert :)

657f81308b848d794059eeef05abec9d.jpg


Wohoooo meins auch
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Zwischen all den Mitteilungen über versendete oder gar bereits zugestellte iPhones will ich nun aber auch mal über meinen eben getätigten Luftsprung berichten.

iPhone 7 32GB Mattschwarz

Bestellung wird noch bearbeitet, aber das Lieferdatum lautet nicht mehr 27.-29., sondern 20.-22.!
Hatte da ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, da ich auch erst um 09:26 bestellt hatte. :)
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Um 15:00 Uhr Nachricht erhalten von Apple. iPhone 7 Plus 256gb Schwarz wurde versendet mit DHL Express aus Tschechien. Lieferdatum: Morgen. Yiiiihaaa.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bei meiner Telekom Bestellung tut sich überhaupt nix. Trotz Reservierung und Bestellung morgens um 6 Uhr.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich hoffe ja immer noch ein bisschen auf Media Markt, Saturn oder Expert um das Schwarze auch direkt da zu haben zwecks Vergleich...
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Ich bin echt gespannt was morgen los ist bei Media Markt und co....
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Natürlich, ich habe meins vor 5 Minuten ja auch storniert

Und ich vor knapp zwei Stunden... So leicht aufregen tue ich mich ja ein bisschen!

Saturn hat aber eben angerufen. Sie bekommen zwar iPhones rein, wissen aber nicht wann. Man rechnet aber mit morgen damit. Dadurch das ich das iPhone 7 Plus schon bezahlt habe, bin ich aber auf jeden Fall derjenige, der auch direkt drankommen wird.

Zumindest erstmal ein kleiner Trost...
 

Freetagger

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Ein iPhone wird mit DHL geliefert und das andere mit UPS... Wieso denn das? Waren zwei unterschiedliche Bestellungen, aber die selbe Adresse. :/ Mhh naja beide kommen zumindest morgen an. :)