• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
über UPS my choise habe ich gerade erfahren dass meins morgen zwischen 10:45 und 14:45 zugestellt wird.

Freu:):):)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Post von apple für morgen
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    43,9 KB · Aufrufe: 121

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Kann mir einer von euch sagen warum im DHL App meine Trackingnummer nicht genommen wird, wird per DHL Express Versand. Und im Browser wird es mir auch angezeigt.
 

Mitglied 105235

Gast
liefer-1.gif


Richtig Uncool und einer der Punkte warum ich mich Entschieden haben in 24 Monaten meinen Vertrag bei der Telekom zu kündigen.

Die Punkte in Allgemeinen sind:
  • All Inclusive Flat (EU Option) ist ab nächsten Jahr überflüssig, zahlt man aber trotzdem mit
  • SMS Flat benötige ich nicht, zahle ich aber trotzdem
  • +10€/Monat fürs Handy zzgl. 500€ fürs iPhone = 840€ ; 870€ zahlt man bei Apple
  • +20€/Monat fürs Top-Smartphone zzgl. 360€ fürs iPhone = wieder 840€ ; 870€ zahlt man bei Apple
  • Trotz Langjähriger Kundschaft, Magenta EINS Kunde und diesen Reservierung Ticket sowie Bestellung am 9.9 um 8 Uhr, schaffen sie es nicht das iPhone pünktlich zu liefern... (das war vor ein paar Jahren noch anders, da hat man mit den Ticket einen Garantieren können das man es Pünktlich zum Release hat)
 

intellexi

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
liefer-1.gif

  • Trotz Langjähriger Kundschaft, Magenta EINS Kunde und diesen Reservierung Ticket sowie Bestellung am 9.9 um 8 Uhr, schaffen sie es nicht das iPhone pünktlich zu liefern... (das war vor ein paar Jahren noch anders, da hat man mit den Ticket einen Garantieren können das man es Pünktlich zum Release hat)


Der Rest ist ja verständlich, aber dafür dass sie zu wenig Geräte bekommen können sie nun eher wenig.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Kann mir einer von euch sagen warum im DHL App meine Trackingnummer nicht genommen wird, wird per DHL Express Versand. Und im Browser wird es mir auch angezeigt.

Die Nummer, die bei Apple hinterlegt ist ist nicht die für die Verfolgung. Du brauchst die Waybill von der DHL-Seite, die Nummer funktioniert in der App.
 

TeSo0602

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
12
Ich hab am 09.09.2016 um 09:12 und 09:14 zwei iPhone7 bestellt, eins für mich in Gold 256GB und eins für meine Frau in Rosegold 128GB.

In der Email zur Bestellung stand Lieferdatum 16.09.2016, Online im Apple Store stand bis gestern Vormittag "in Bearbeitung", dann wechselte es in "Versand vorbereiten" und heute dann um 15:35 Uhr per Email Benachrichtigung das es verschickt wurde,
Versandunternehmen DHL Express incl. Sendungsnummern.

An alle die zeitig bestellt haben, macht euch keinen Kopf, wenn Lieferdatum 16.09.2016 angegeben ist dann wird es wohl auch an diesem Tag ankommen.

Viel Spass an alle mit den neuen iPhone´s :)
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
So neidisch das du schon das iPhone hast! :O

Bilder ohne case? first impressions?
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Mitglied 105235

Gast
Der Rest ist ja verständlich, aber dafür dass sie zu wenig Geräte bekommen können sie nun eher wenig.
Mir ist bewusst das sie dafür nicht wirklich was können.

Sie sollten Apple mal wieder klar machen wer am Anfang der Exklusive Provider in Deutschland war mit dem iPhone.

Die Gewinnmarge am iPhone ist eh sehr gering für die Telekom, auf das bisschen pro Gerät könnten sie auch verzichten und die Kunden direkt an Apple verweisen für die Bestellung. Das würde weniger Frust bei den Kunden (langjährigen Kunden) sorgen. Denn wenn man sich auf so einen Service von der Telekom wie das Reservierungsticket als Langjähriger Kunde nicht mehr verlassen kann, so macht es keinen Sinn sich so ein Ticket zu holen. Und man könnte auch an irgend einen anderen Tag seinen Vertrag verlängern, da man eh Wochen warten muss auf das Gerät.

Bin fast am überlegen ob ich die Bestellung vom 7er bei der Telekom Storniere und mir ein 6s dafür schicken lasse
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Versucht es mit der Luftfrachtbriefnummer, die geht in der App bei DHL.