• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Bei mir lässt sich mit der Referenznummer leider gar nichts machen, ich befürchte schon wieder den dämlichen Hermesversand...

Die Sache mit der Saturnbestellung war sehr riskant, ich gehe da eher von November aus...

Meine Befürchtungen sind auch der blöde Hermes Versand, hatte vor 2 Jahren richtig Ärger mit dem Verein. Total unzuverlässig.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Bin ganz froh, dass ich mir das Ledercase in schwarz bestellt habe und es schon Dienstag geliefert wurde. Habe eben mal geguckt, in einigen Stores sind schon nicht mehr alle Farben vorrätig. Das hatte ich auch nicht erwartet.
 

GermanTexan

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
13
Bei mir geht der UPS Link nicht und bei Apple hat sich ebenfalls noch nicht getan. Weiterwarten.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Eine Sache noch: Ich habe meine Stornierung aufgehoben. Apple gibt es jetzt weiter und innerhalb von 24 Stunden maximal wird die Bestellung bei Apple weiterlaufen (Lieferung: 27.-29.09.)
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Eine Sache noch: Ich habe meine Stornierung aufgehoben. Apple gibt es jetzt weiter und innerhalb von 24 Stunden maximal wird die Bestellung bei Apple weiterlaufen (Lieferung: 27.-29.09.)
War Dir doch etwas zu heiß, oder? Hast bei Saturn aber die Bestellung noch drin, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Bei mir schon. Ich zeige es dir. Moment, bin auf der Arbeit :D

@KarlKoch Edit: https://www.ups.com/content/de/de/shipping/time/service/intra/express_saver.html

Der Link erscheint mir, wenn ich bei meiner Sendung auf Express Saver klicke ;).
"Bis 12 Uhr" ;)

Ich hab den feinen kleinen Unterschied bei uns gefunden.

Du bist direckt über die deutsche Seite gegangen:

www.ups.com/content/de/de/shipping/time/service/intra/express_saver.html

Ich über die google Suche:

www.ups.com/content/at/de/shipping/time/service/intra/express_saver.html

Sobald ich über die deutsche gehe habe ich bei Saver auch vor 12:00 Uhr.
Warten wir mal ab.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
War Dir doch etwas zu heiß, oder? Hast bei Saturn aber die Bestellung noch drin, oder?

Japs, hab beide drin... Sollte ich beide iPhones jetzt doch erhalten, bin ich nun am überlegen, ob ich das zweite iPhone zum Apple-Verkaufspreis an jemanden hier aus dem Board verkaufe.

Aber erstmal muss mir Apple 100% geben, dass die zweite Bestellung wieder aktiv ist.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich hab den feinen kleinen Unterschied bei uns gefunden.

Du bist direckt über die deutsche Seite gegangen:

www.ups.com/content/de/de/shipping/time/service/intra/express_saver.html

Ich über die google Suche:

www.ups.com/content/at/de/shipping/time/service/intra/express_saver.html

Sobald ich über die deutsche gehe habe ich bei Saver auch vor 12:00 Uhr.
Warten wir mal ab.
Ah ok. Sorry!
UPS ist klasse! Die sind eigentlich immer um spätestens 10 Uhr bei mir :)
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
iphone_7.png

so sieht es nun bei mir aus
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Ihr Paket kommt morgen zwischen 9:30 und 13 Uhr! Top. Paket ist kurz vor Leipzig.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Verstehe nicht, was es da nun zu lachen gibt. Im Endeffekt ist es mir eigentlich wurscht und wenn du keine Ahnung hast, was andere vorhaben halte doch einfach lieber deine Klappe. :cool:

Geht darum, dass du dir vorher so sicher warst und das du es zu 100% kriegst bei Saturn und nun von einigen Kommentaren doch zur Vernunft gekommen bist :D

Da ist hahaha schon angebracht
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
für Leute die morgen früh auf mediamarkt hoffen wurde gerade folgendes abgesetzt aus der RP


Phone 7 beim Händler vor Ort kaufen? Keine Chance
Aber warum online bestellen, wenn doch genügend Händler vor Ort sind? Ganz ehrlich, den Weg können Sie sich sparen. Ein Anruf bei Saturn an der Kö in Düsseldorf ergab, dass man dort am Donnerstag noch kein Gerät bekommen hatte. Vielleicht würden am Freitag ein paar kommen, sagt der Mitarbeiter, er rechne aber nicht damit.

Auf die Frage, wann denn ein Besuch mit iPhone-Kaufabsicht im Kö-Saturn lohnen würde, hieß es nur, in zwei Wochen - vielleicht. Der Mitarbeiter weiß vom "größten Mediamarkt in Deutschland in München" zu berichten, dass man selbst dort nur acht iPhones bekommen habe.


3595541031.jpg




Apple iPhone - Bilder aller ModelleFOTO: dpa, John G. Mabanglo
Vielleicht hatte ja der Mediamarkt in den Düsseldorf-Arcaden in Bilk mehr Glück. "Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, am Freitag bei Ihnen ein iPhone 7 kaufen zu können?" lautet auch hier die Frage unserer Redaktion am Telefon. "Minus zehn", sagt die Mitarbeiterin. Man habe zwar jede Menge der Geräte geordert, aber auch dort sei noch nicht ein einziges eingetrudelt. "Vielleicht kommen morgen ja 100 an, aber ich glaub' nicht dran", sagte die Verkäuferin.

Sollten am Freitag tatsächlich ein paar iPhones geliefert werden, seien natürlich zuerst die Vorbesteller an der Reihe. Bis man auch Kunden im freien Verkauf bedienen können wird, könnten locker sechs Wochen ins Land gehen, macht die Mediamarkt-Mitarbeiterin am Telefon jede Hoffnung zunichte.

Apple selbst ließ verlauten, man arbeite daran, den Engpass zu beheben. Und: Vorbestellungen seien natürlich weiterhin möglich. Die Auftakt-Verkäufe würden durch die Verfügbarkeit bestimmt, nicht die Nachfrage, hieß es zur Begründung.
 

edxter

Golden Delicious
Registriert
13.09.15
Beiträge
9
Ich konnte noch heute morgen ein iPhone 7 128 gb in Diamant schwarz in den am weitesten Saturn in Marzahn vorbestellen und da steht bereit zur Abholung am 16.09.2016, mal sehen...
 
  • Like
Reaktionen: Anni2009

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Geht darum, dass du dir vorher so sicher warst und das du es zu 100% kriegst bei Saturn und nun von einigen Kommentaren doch zur Vernunft gekommen bist :D

Da ist hahaha schon angebracht

Was heißt sicher? Im Grunde steht der Status immer noch so da wie vorhin. Ich hab mir aber dann gesagt, wenn jetzt das andere iPhone auch noch drin "wäre", könnte ich es eventuell an meine Bekanntschaft (ich hätte da schon einen) oder hier verkaufen.

Wann es am Ende bei mir eintrifft oder ich es abholen kann, ist mir ehrlich gesagt schon fast Jacke wie Hose... :D